Autor Thema: skytv VI ohne Funktion  (Gelesen 480 mal)

dl1bhv

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
skytv VI ohne Funktion
« am: Juni 16, 2018, 02:01:42 Nachmittag »
Seit gestern Abend ist mein neuer SkyTV VI Stick ohne Funktion. Das WM Spiel Portugal -Spanien konnte ich noch verfolgen. Der Stick läuft an einem Raspberry II mit TVHeadend. Der Antennenanschluss wird über ein Kathrein Multiswitch geführt. Bisher hat alles gut funktioiert.
Der Stick wird mittels mediaclient -e erkannt. TVheanend erkennt ebenfalls den Stick. TVHeadend erkennt kein Signal mehr signal=0 quality=0. Zudem wird der Antennenanschluß sehr heiß.
Der Anschluss des Sticks an einem anderen Antennenanschluss bringt das gleiche Ergebnis.
Der SyTv VI Stick scheint defekt zu sein. 

horstepipe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:skytv VI ohne Funktion
« Antwort #1 am: Juni 25, 2018, 06:37:30 Nachmittag »
Hallo
ich habe leider dasselbe Problem, der Stick wird auch hier wirklich heiß. Er lief ein paar Tage, jetzt bekomme ich dasselbe Fehlerbild.
Haben wir evtl eine schlechte Charge erwischt?
Wie läuft die Reklamation bei euch ab?

Gruß

geroldfueller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: skytv VI ohne Funktion
« Antwort #2 am: August 04, 2018, 05:13:29 Nachmittag »
Hallo
habe dasselbe Problem wie oben beschrieben, der Stick lief ca 2 Stunden. danach das gleiche Fehlerbild, kein Signal, Stick wird sehr heiß, scheint ein generelles Problem zu sein

Grüsse

ewisun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: skytv VI ohne Funktion
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2018, 10:09:38 Nachmittag »
Ich weiß nicht ob mein Problem:

https://support.sundtek.com/index.php?topic=2334.msg18475#new

auch damit zusammenhängt...

heiß wird meiner auch, nur weiß ich nicht wie heiß er werden kann/darf...

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re: skytv VI ohne Funktion
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2018, 10:24:20 Nachmittag »
Kontaktiere uns morgen im Laufe des Tages.

Die letzte Chipcharge welche wir vor einigen Monaten erhalten haben war nicht 100%ig in Ordnung. Da wir sowieso neue Geräte am Start haben haben wir die alte Serie dann auslaufen lassen. Die Produktion der neuen Geräte ist jetzt auch in Ordnung und gesichert.
Sundtek Support Engineer