Deutsch > Dreambox Settopbox

octagon sf4008

<< < (2/3) > >>

jugser:

--- Zitat von: Sundtek am Februar 21, 2018, 10:34:44 Nachmittag ---Nimm das alte Image und spiel dort den aktuellen Treiber ein (keinen gesicherten). Am 20. gab es 2 oder 3 Updates.

--- Ende Zitat ---

welches alte image meinst du? wenn ich das vom 16.2. nehme und da euren neuesten drauf ziehe übers control center, bootet die box ganz lange, und danach bei einem sender des sundtek tuners kommt nur der spinner.

Sundtek:
Kannst du mal in den Chat schauen?

Danke für das Feedback, die letzten Änderungen wurden noch optimiert jetzt klappt wieder alles wie es soll.

jugser:
auch thx für die hilfe über den chat. ich habe den neuen treiber installiert. das schnelle booten geht jetzt wieder. aber leider gibt es doch wieder kurze bildaussetzer. die sind aber nur noch minimal. aber als wir das gestern bei dem image vom oktober gemacht haben, gab es keinerlei störungen. jetzt ist es wieder das neueste image von vorgestern.

Sundtek:
Versuche den aktuellen Treiber auf dem alten Image zu verwenden.
Ich wüsste jetzt nicht das wir noch etwas verändert haben was die Tuner beeinflussen könnte.

jugser:
ich habe den neuen treiber auf das oktober-image gemacht und da sind keine bildaussetzer. dann müssen die doch vom oatv image oder von den treibern von octagon kommen. ok, dann haben wir das zumindest herausgefunden dadurch.

dann darf ich mit diesem fehler nun zum forum von oatv und octagon weiter wandern, und das dort ansprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln