Deutsch > Dreambox Settopbox

Dreambox 900 mit Sundtek DVB-S2 USB Tuner

(1/5) > >>

anmm:
Sundtek DVB-S2 USB Tuner wird mit OpenATV 6.0 nicht erkannt. Hab zuerst mit SSI per Windows die Installation durchgeführt, danach war die Box mit der Fernbedienung nicht mehr zu bedienen bzw. bei der Menü taste kommt die Erweiterungsmenü bei Exit eine andere Funktion, war also nix.
Danach Image neu geflasht und enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter-20161212-2.ipk installiert. Im Sundtek Control Center wird mein Tuner nicht angezeigt, wenn ich zu Enable Tuner 1 gehe wird *Device in der Zeile ist leer.
Gibt es eine Lösung dazu oder wird es bei der 900 noch kein USB Tuner unterstützt?

Sundtek:
Hast du das Sundtek Controlcenter auf Autostart eingestellt?

Der Schritt ist zusätzlich bei der 900er und den aktuellen Dreambox Images, früher hat man das nicht benötigt (das kommt daher dass die Startup Routinen sich mit dem neuen Dreambox Image geändert haben).

anmm:
Wo kann ich es machen?
Hab probeweise, openpli installiert, da läuft es ohne Probleme aber die Fernbedienungs kommandos sind durcheinader   >:(

Welche Sundtek Control Center ist am aktuellsten und wo kann ich es finden.
Forum suche war leider negativ  ::)

anmm:
Ja jetzt hab ich es gefunden, werde Image neu Installieren danach nochmal Probieren

anmm:
Alles neu Installiert, Tuner wird gefunden und erkannt aber die Steuerung mit der Fernbedienung ist kaum noch möglich  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln