Autor Thema: Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?  (Gelesen 4153 mal)

derberber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • derberber
Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?
« am: November 11, 2016, 01:41:00 Vormittag »
Ist es möglich den Sundtek MediaTV Digital Home III auf meinem ASUSTOR AS-302T dauerhaft zu installieren? Funktionieren tut er, aber nach einem Serverneustart muss man ihn erneut draufinstallieren. Ich würde gern später TVHEADEND auf dem ASUSTOR benutzen, glotzen über OSMC und (z.B.) auf dem Raspberry Mein Raspi funzt zwar direkt mit TVheadend und dem DVB Stick, ist aber wahrscheinlich mit den EPG downloads, dem Glotzen und der Hardware überfordert.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?
« Antwort #1 am: November 12, 2016, 02:35:39 Nachmittag »
Theoretisch ja, und sogar ohne unser zutun.

Es ist dennoch ratsam den Support zu kontaktieren um die Installation darauf einmal gemeinsam durchzugehen.
Auf NAS Systemen ist üblicherweise ein extrem zugeschnittenes Linux System installiert.

http://chat.sundtek.de
Failure is a good thing! I'll fix it

derberber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • derberber
Re:Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?
« Antwort #2 am: November 12, 2016, 05:45:29 Nachmittag »
Erst einmal vielen Dank für euren Support und großes Kompliment an eure akkurate Treiber/ Softwareunterstützung eurer Produkte. Schön dass es soetwas noch gibt.. Ich bin durch euch von OSMC zu Libreelec umgestiegen und habe nicht schlecht gestaunt, wie gut die Karte damit funzt und wie einfach die Implementierung war. Sie funktioniert mit dem Mediacenter nun einwandfrei incl. neuesten TVheadend 4.2. Und das ist (u.a.) wohl auch das größte Problem bei meiner angepeilten ASUSTOR TVServerlösung. Es läuft eine ältere Version von TVheadend. Nach längerem ausprobieren habe ich eure Treiber und auch euren TVServer auf dem ASUSTor zum laufen gebracht, aber wegen fehlender Rechte nur temporär bis zum nächsten Neustart Ich melde mich demnächst innerhalb eurer Bürozeiten... Schönes We, Alfredo

tomasl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?
« Antwort #3 am: August 30, 2018, 12:46:22 Nachmittag »
Hello, I'd like to ask similar question. I'm thinking about buying Asustor AS6302T. is there recorded successful installation and usage of SkyTV dongle with Asustor NAS? Sorry that I'm asking about SkyTV in MediaTV Pro section.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re: Installation auf einem ASUSTOR AS-302T möglich?
« Antwort #4 am: August 30, 2018, 01:03:20 Nachmittag »
It's supposed to work, if there are any problems just contact us via the Support Chat
Failure is a good thing! I'll fix it