Autor Thema: Sundtek DAB/DAB+/FM/FM HD Howto  (Gelesen 45596 mal)

Archie

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Sundtek DAB/DAB+/FM/FM HD Howto
« Antwort #30 am: Februar 02, 2021, 08:01:36 Nachmittag »
Die DAB Tuner sind ok und kommen in ein paar Tagen wieder in den Shop (die Firmware muss aktualisiert werden das ist alles).
Freu! :)

Soll ich dann erneut im Shop bestellen, oder gilt meine E-Mail-Bestellung weiterhin?

Der kleine Punk

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Der andere CarPC
« Antwort #31 am: Februar 16, 2021, 08:19:16 Vormittag »
Wird der Stick wirklicher wieder verkauft ? Ich habe ihn im Shop nicht gesehen. Und die Aussage ist ja schon ein paar Tage her.

Ich hätte da echt einen Markt gesehen gerade Jetzt wo der DIV Camper Markt abgeht wie verrückt.
Der Wechsel vom Atom zum Bit ist unwiderruflich und nicht mehr aufzuhalten

Archie

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: Februar 16, 2021, 07:42:19 Nachmittag »
Was ist DIV? Und warum sollte dieser „Camper Markt“ ausgerechnet jetzt wie verrückt abgehen?

Der kleine Punk

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Der andere CarPC
« Antwort #33 am: Februar 17, 2021, 10:02:34 Vormittag »
Ich wollte damit ausdrücken das der Campermarkt also die Leute die sich Wohnmobile kaufen oder Kastenwagen ausbauen sehr stark am Kommen ist. Selbst Ausbauer gibt es auch ganz viele. Alleine die Anzahl derer die ihr können auf Youtube presentieren ist gewaltig.
Egal ob von roh Karosse bis Hightech oder einfach nur ein Auto mit Küchenschublade.

Schon mal versucht auf Autoplattform einen alten Sprinter oder so was in der Richtung zu bekommen ? Markt ist wie leer gefegt.

Und genauso wie bei einigen zu Hause soll das Gefährt voll Integriert sein. Was liegt da näher als ein Raspberry und 1 -20 Ardunios ?
Und für viele wie auch für mich ist ein Radio wichtig. Leider ist der Stick hier die einzige Lösung die ich im Netz gefunden habe die die Audio nicht am PI vorbei leitet so das man sich mischen kann mit zum Beispiel der Ansage vom Navi. Auch träume ich davon die Stau Infos ans Navi zu bekommen.

Auch bin ich überzeugt das das erst was wieder in Sachen Reisen gehen wir genau das ist neben vielleicht den Ferienwohnungen weil es einfach viel einfacher ist Abstand zu halten. Als zum Beispiel in Hotels.

Aber ich sollte das Forum hier nicht kapern.
Der Wechsel vom Atom zum Bit ist unwiderruflich und nicht mehr aufzuhalten

Sundtek

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: Februar 17, 2021, 10:46:21 Vormittag »
Schätze ne hand voll Tuner werden im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein. Die wurden ja nur temporär vom Markt genommen da wir unsere Fertigung umbauen (die genauere Geschichte dahinter haben wir mittlerweile begraben und widmen uns der Zukunft).
Failure is a good thing! I'll fix it