Autor Thema: MediaTV Pro II  (Gelesen 4145 mal)

Yen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
MediaTV Pro II
« am: Dezember 05, 2015, 09:33:50 Nachmittag »

Sundtek MediaTV Pro II   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich habe seit dieser Woche die 820HD und wollte wie von meiner 800se gewohnt den Sundtek MediaTV Pro II installieren. Habe dazu das Tool von Sundtek benutzt. Es wurde auch alles installiert und wenn ich den Stick einstecke wird er auch erkannt. Allerdings erscheint er nicht unter den Tunern und funktioniert auch nicht.

Ist der Stick nicht mit der 820 kompatibel ?

Gruß

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:MediaTV Pro II
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2015, 11:28:32 Nachmittag »
Hi,

du musst den Tuner im Sundtek Controlcenter erst konfigurieren. Auf der DM820HD muss man das zusätzlich machen.
Failure is a good thing! I'll fix it

Yen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:MediaTV Pro II
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2015, 11:57:07 Vormittag »
Vielen Dank ;D

Es lag an der Konfiguration die nicht eingestellt war. Bin nicht so weit nach unten gescrollt. War es von der 800se anderst gewohnt.

Musste aber zusätzlich den Autostart per telnet deaktivieren und wieder aktivieren. Danach funktioniert alles.

Nochmal ein großes Dankeschön an euch.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:MediaTV Pro II
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2015, 06:03:28 Nachmittag »
Der komplette Start-Mechanismus ist anders bei der DM820HD daher hat man dort einen leicht zusätzlichen Aufwand über das Controlcenter.
Failure is a good thing! I'll fix it