Autor Thema: Sky TV Ultimate HDF Image Atemio Nemesis  (Gelesen 3430 mal)

Le_Baron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Sky TV Ultimate HDF Image Atemio Nemesis
« am: Dezember 04, 2015, 01:31:32 Vormittag »
Ich habe folgendes Problem. Trotz neuesten installierten Treibers, welches ich über das SSI Installiert habe, bekomme ich in der 5.3 Variante des HDF Images mein Stick nicht zum laufen. Wenn ich den Tuner über den blauen Button neu starte, wird immer der DVB-C Tuner automatisch gestartet. Es wird zusätzlich ein ALSA 1294 Fehler angezeigt. Ich habe schon mehrmals deinstalliert und installiert. Nix half :-(. Was merkwürdig ist der Stick wird in der Info richtig als vierter Stick eingeordnet, aber im SCC-Menü mit einer 0 vor der Stickbezeichnung angezeigt. Ich kann auch keinen SAT Scan ausführen.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8517
    • Profil anzeigen
Re:Sky TV Ultimate HDF Image Atemio Nemesis
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2015, 01:37:06 Vormittag »
Hi,

ALSA 1294 sagt mir nichts.

Der Rest ist unklar da aus dem Text nicht hervorgeht welches System du damit verwendest (Atemio Nemesis ist uns nicht bekannt). Da Du SCC erwähnst nehme ich erst mal an ein Enigma2 System.

Es wäre am Besten direkt via Skype (sundtek) oder Chat (http://chat.sundtek.de) abzuklären ob das System direkt eine Enigma2 integration unterstützt.
Der Treiber sowie Tuner an sich ist auf dem System sicherlich das kleinste Problem.
Failure is a good thing! I'll fix it