Deutsch > Treiber

XBMC / Kodi / VLC Streaming Server (Linux, Mac, Android, FreeBSD, Solaris)

(1/4) > >>

Sundtek:
Weiterführende Informationen:
-> http://support.sundtek.com/index.php/topic,2075.0.html

Wir werden demnächst einen Streaming Server und XBMC / Kodi Plugin freigeben welcher mit den Tunern nahezu out of the Box funktionieren wird.
Der Streamingserver funktioniert mit MIPS, ARM, PPC, X86-32/X86-64, SH4;
Systeme: Linux, MacOSX, Android, FreeBSD, Solaris (die Builds werden in dieser Reihenfolge freigegeben).
Unterstützt werden alle Sundtek Tuner.

Status 6. August 2015:
* Recording Service 70% fertiggestellt (Timers werden mit einem Häkchen versehen).
- Kollisionen, Mehrfachtuner, automatisches Rescheduling, Hotplug Support (befindet sich aktuell in Arbeit)



Status 4. August 2015:

* PICON Support (Program Icon)



* EPG abgeschlossen (inkl. Umlaute).



Status 31. Juli 2015:
* DVB-C Scan - fertiggestellt
* XBMC / Kodi Playback (Plugin) - fertiggestellt
* EPG größtenteils implementiert
* Recording Service - wird derzeit bearbeitet
* DVB-T/T2 Support - TODO
* DVB-S/S2 Support - TODO





Status 29. Juli 2015:
* DVB-C Scan - fertiggestellt
* XBMC / Kodi Playback (Plugin) - fertiggestellt
* EPG - wird derzeit bearbeitet (80% fertiggestellt)
* Recording Service - TODO
* DVB-T/T2 Support - TODO
* DVB-S/S2 Support - TODO


Zoba:
Moin,

wie siehts mit Encryption/Timeshift aus? Kann ich trotzdem meinen Kram gucken, oder wirds dann dunkel?

Sundtek:
Hallo,

wir arbeiten erst mal den Standard ab, anschließend ist natürlich alles offen für weitere Entwicklungen.
Timeshift und PayTV sind natürlich auch Themen die auf der Liste stehen und dann bearbeitet werden.

kalexm:
Hallo Sundtek,

das ist ja eine feine Sache! Genau danach habe ich gesucht für meinen DVB-C Stick von Euch auf meinem Odroid XU 4. Ist schon absehbar wann Ihr eine Alpha Released?

Viele Grüße,

Alex

Sundtek:
Hi,

ich denke es wird wohl noch 1-2 Monate andauern, eventuell kann diesen Monat mal eine Beta Version freigegeben werden.
KabelTV ist soweit schon ziemlich gut da die Sender alle automatisch gefunden werden und das auch ziemlich schnell.
Wir müssen dort noch DVB-S/S2 einpflegen (was mit einem Treiberupdate für DVB-S/S2 Blindscan verbunden ist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln