Autor Thema: Super Hardware! Einige Fragen noch offen =/  (Gelesen 6333 mal)

MichaelS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Super Hardware! Einige Fragen noch offen =/
« am: Dezember 20, 2009, 07:19:18 Nachmittag »
Hallo Herr Schmitt,

erstmal vielen Dank, dass ich so schnell die Hardware bekommen habe. Ich benutze ein Kabel Anschluss von Kabel BW. Funktioniert auch alles soweit bestens unter Linux mit Kaffeine =)

Jedoch habe ich bei den HD Sendern + einigen anderen eher unbekannten Programme Probleme mit dem Empfang. Jedoch muss ich noch dazu sagen, dass das Kabel recht alt ist. Kann es am Kabel liegen oder kann ich sonst irgendwas unternehmen, dass die Qualität des Signals verbessert?

Desweiteren würd ich gerne fragen, ob es möglich ist. Ein Digital Paket bei Kabel BW zu holen und dan mit einem Modul die Kabel BW Karte einzulesen oder sonstiges? Ich kenne mich nicht so genau aus, ich weiß nur, dass ich von Kabel BW eine Karte bekomme und die muss ja irgendwo rein ;)

Wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie mir antworten könnten.
Ich weiß, dass es momentan wohl nichts wird wegen dein Feiertagen, deswegen wünsche ich Ihnen schöne Feiertage!

Gruß
Michael Sytko

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Super Hardware! Einige Fragen noch offen =/
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2009, 01:29:28 Vormittag »
Hallo,

#1 Signalqualität,
hierbei koennen Sie soweit nur versuchen die Kabel zu wechseln zwischen dem USB Stick und der Buchse.