Nein, geht nicht. Treiber wacht nicht auf.
Das Skript was ich hier angegeben habe welches durch pm-utils ausgeführt wird ist ja von Euch. Wenn ich Deiner Anleitung jetzt folge, wird bei suspend "--shutdown" ausgeführt, dann bei resume nochmal "--shutdown" und dann "--start=5".
Tut mir leid, entweder ich steh auf dem Schlauch oder wir reden aneinander vorbei.
Um den Treiber nach dem Aufwecken von suspend to ram wieder zu starten, muss ich nur mit root-Rechten im Terminal mediaclient --start eingeben und er läuft wieder.
Da Opensuse als Mediaserver läuft und per walke on Lan geweckt wird, ist ein Starten per Terminal keine Lösung.
Zumal durch Euer Installationsskript so ein "Aufweck-skript" installiert wird, welches diesen Befehl (mediaclient --start) ausführt.
Wenn Du mir also rätst, ein Skript anzulegen, welches nochmal stoppt und startet, so eins ist doch vorhanden aus der Treiberinstallation und funktioniert. Alle .log files sagen mir, das mediaclient aufgerufen wurde und der Treiberstart anläuft.....nur in der letzten Phase von irgendetwas gestoppt wird.
Nochmal stoppen und wieder starten hilft auch nicht. Oder soll ich ein neues Skript an das Skript hängen