Autor Thema: Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht  (Gelesen 21919 mal)

hansu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #15 am: Januar 07, 2015, 09:30:42 Nachmittag »
Transponderinformationen wurden richtig eingestellt.

...weiss auch nicht an was es liegen kann. Noch Ideen?

Ich geh mal spazieren, vielleicht bis später und besten dank zur späten Stunde.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #16 am: Januar 07, 2015, 09:31:45 Nachmittag »
Melde dich unter http://chat.sundtek.de dann gehen wir das gemeinsam Schritt für Schritt durch.
« Letzte Änderung: Januar 07, 2015, 09:34:35 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

hansu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #17 am: Januar 07, 2015, 09:35:39 Nachmittag »
seh dich aber kann nicht schreiben... sanbiber?

hansu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #18 am: Januar 07, 2015, 09:39:52 Nachmittag »
merci vielmals aber mir raucht der schädel für heute. Bis morgen...

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #19 am: Januar 07, 2015, 09:49:53 Nachmittag »
Na das Problem sollte sich in weniger als 10 Minuten lösen lassen, wie gesagt ich tippe darauf das du einfach die falschen Transponderinformationen eingegeben hast.

Schicke eventuell deine Remote zugangsdaten an kontakt at sundtek de

Google Remote Desktop oder eventuell Teamviewer.
Failure is a good thing! I'll fix it

hansu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #20 am: Januar 08, 2015, 05:46:11 Nachmittag »
Meiner Meinung sind die Transponderinformationen OK aber überzeug dich selbst. Ist sowieso gut wenn du dir das mal selbst anschaust.
Hab dir eine Zugang nammens "Gast" gemacht.
Zugangsdaten schick ich dir gern per mail aber welche denn genau?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek MediaTV Pro III /Synology /TvHeadend - Sendersuchlauf startet nicht
« Antwort #21 am: Januar 08, 2015, 06:33:55 Nachmittag »
Naja wie angenommen irgendwas wurde falsch konfiguriert, beim Remote Support hat's keine 5 Minuten gedauert bis es lief.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Was wurde gemacht:

1. die falschen Einstellungen gelöscht
2. Dem Network ein Name zugewiesen (das Feld war ja leer bei dir).
3. Den Tuner aktiviert
4. TVHeadend neu gestartet

danach lief es.
Failure is a good thing! I'll fix it