Autor Thema: Sat Finder  (Gelesen 4377 mal)

powertrain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Sat Finder
« am: Mai 27, 2014, 08:51:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Sat Finder Prog das mit dem Sundtek SkyTV Ultimate unter Windows 7
Läuft. Und hat jemand eine Funktionierende Fernbedienung für diesen Stick unter Windows.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sat Finder
« Antwort #1 am: Mai 27, 2014, 09:23:22 Nachmittag »
Ein Sat Finder Programm unter Win ist mir derzeit nicht bekannt, es wird wohl ein's geben.

Bezüglich der Fernbedienung und Tools dafür unter Windows, das wird wohl innerhalb der nächsten Wochen kommen da wir die Software für die neuen Sat Tuner auch für die alten zugänglich machen werden.

Die Tuner sind derzeit noch hauptsächlich für Linux abgestimmt, da wir uns von dem betrügerischen Unternehmen welche die alten USB Chipsätze hergestellt hat getrennt haben mussten wir das Produkt von Grund auf neu entwickeln. Bestandskunden müssen derzeit jedoch abwarten bis die neuen Geräte verfügbar sind und wir uns hier wieder auf die Software konzentrieren können. Weitere Software wird dann kompatibel sein mit den alten Tunern, wir werden dann nur noch neue produzieren und von dort aus weiterarbeiten.

Hattest Du nicht bezüglich einer flachen Fernbedienung angefragt und diese schon erhalten?
Die größeren werden demnächst wohl zusätzlich im Shop angeboten werden.

http://sundtek.de/images/all_remote_controls.jpg
Failure is a good thing! I'll fix it

powertrain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re:Sat Finder
« Antwort #2 am: Mai 27, 2014, 09:42:19 Nachmittag »
hallo,

also so wie es aus sieht reagiert sowohl Prog Finder (vom Hersteller von ProgDVB) sowie Fastsat Finder auf den BDA Treiber.

weitere Infos kann ich ende der Woche liefern.

Ja ich hatte schon mehrfach um die Fernbedienung gefragt aber bis jetzt immer noch keine bekommen und auch keine Reaktion auf die E-Mail an Support@sundtek.de erhalten :-(

aber das Thema gehört nicht ins Forum das sollten wir per PM Klären ;-)

Ich kann auch auf die Neuen warten wen es nicht noch ein Halbes Jahr geht.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sat Finder
« Antwort #3 am: Mai 27, 2014, 10:29:46 Nachmittag »
support sundtek.de existiert nicht.  --> kontakt at sundtek de.
Failure is a good thing! I'll fix it

powertrain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re:Sat Finder
« Antwort #4 am: Juni 02, 2014, 03:02:21 Nachmittag »
So hier mal wie versprochen die Infos.

mit Prog Finder habe ich bei Astra 19.2 E unter Verwendung von Transponder 10279 gute Erfahrung gemacht.

fast Sat Finder hat leider gar nicht reagiert.

die Flache Fernbedienung ist angekommen (Danke Sundtek) habt Ihr zur Fernbedienung eine Lirc Konfig (winlirc gibt es ein Plugin für DVBviewer).

Bräuchte einmal die Konfig 0 und Konfig 1 wenn möglich.