Autor Thema: USB Stick Lieferung  (Gelesen 3003 mal)

Wolf2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
USB Stick Lieferung
« am: Mai 08, 2014, 02:45:53 Nachmittag »
Wer hat ähnlich schlechte Erfahrungen?
 Im März wurde ein neuer USB Stick im Sundtec Shop online bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Obwohl auf die Bestätigung der Kaufpreis umgehend per Vorkasse gezahlt wurde, ist bis heute keine Liferung erfolgt. Drei online Anfragen zum Stand der Lieferung oder zur Angabe von Hinderungsgründen sind schlicht ignoriert worden. Gibt es vergleichbare Erfahrungen mit diesem online Shop. Das wäre wichtig, bevor die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft übergeben wird.
 Danke für die Antworten
WOLF2

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:USB Stick Lieferung
« Antwort #1 am: Mai 08, 2014, 03:06:50 Nachmittag »
Wenn ich die Email hier überprüfe sehe ich das es ein DVB-S/S2 Stick ist, diese sind und waren auch bei Ihrer Bestellung nicht auf Lager und werden aktuell hergestellt.

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

http://sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/Sundtek-SkyTV-Ultimate-DVB-S/S2.html

Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)
Aktueller Status:

17. April 2014 - Erster Prototyp mit neuen Chipsätzen wurde soweit fertiggestellt

21. April 2014 - Treiber wurde aktualisiert

22. April 2014 - Erste Prototypen mit den aktuellen Chipsätzen werden derzeit getestet (insbesondere der LNB Kurzschlussschutz)

25-28. April 2014 - (Geplant) weitere Platinen werden in Auftrag gegeben


ich denke wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, sollte es eher storniert werden da es noch ein paar Wochen andauern wird bis die Geräte dann wirklich fertig aus der Produktion kommen.

Der Beitrag wurde in den DVB-S/S2 Tuner Bereich verschoben, Kabeltuner sind davon nicht betroffen.
« Letzte Änderung: Mai 08, 2014, 03:10:02 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it