Autor Thema: Keine Lieferung?!  (Gelesen 6817 mal)

whaleshark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Keine Lieferung?!
« am: April 22, 2014, 09:37:14 Nachmittag »
Hallo,

am 7.4.2014 habe ich meinen Sundtek MediaTV Pro Stick bezahlt. Auch nach zwei Emails, welche gelesen wurden, habe ich weder den Stick erhalten noch eine Antwort bekommen. Von einem Arbeitskollegen habe ich erfahren dass er ebenfalls bereits mehrere Wochen auf seinen Stick wartet.

Ich frage mich was das soll. Was kann man da tun?  ???
« Letzte Änderung: April 22, 2014, 09:39:32 Nachmittag von whaleshark »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Keine Lieferung?!
« Antwort #1 am: April 22, 2014, 09:58:28 Nachmittag »
Nachnahme?
Nachnahme Paketstation klappt bei uns nicht (nur als Information), schicke mir die Bestellnummer im Forum als private Nachricht dann kann ich das kurz überprüfen.

Die bezahlten müssten in dem Zeitraum alle versandt worden sein.

Nachtrag, ok ein Sonderfall; bitte Email lesen die Bestellung können wir so nicht annehmen/durchführen (Rechnungsadresse Schweiz/Versand nach Deutschland, bei Bestellungen mit Rechnungsadresse in der Schweiz muss auch in die Schweiz geliefert werden)
« Letzte Änderung: April 22, 2014, 10:15:15 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

Scotty7503

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Keine Lieferung?!
« Antwort #2 am: April 27, 2014, 12:29:40 Nachmittag »
Ich warte auch schon seit einer geraumen Zeit auf die Lieferung. Und muss leider auch bestätigen, dass auf eMails keinerlei Reaktion erfolgt. Bestellt habe ich Anfang Februar. Anfang März wurde auf telefonische Nachfrage von mir eine Lieferung nach dem 20.03 in Aussicht gestellt. Jetzt haben wir fast Mai!!!
Wieso dauert das so lange? Und noch viel wichtiger ist die Frage: Warum bekommt man als Kunde keine Infos??
Wirkt für mich sehr unprofessionell in der Vermarktung.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Keine Lieferung?!
« Antwort #3 am: April 27, 2014, 01:38:50 Nachmittag »
DVB-S/S2 geht nächste Woche in die Produktion, wir haben dies mittlerweile auch im Shop und im Forum dokumentiert.
Sollte dies zu lange andauern bitte die Bestellung stornieren.
Bei DVB-S/S2 sind uns bis die Geräte aus der Herstellung kommen derzeit die Hände gebunden, alle anderen Produkte sind sofort lieferbar.
« Letzte Änderung: April 27, 2014, 01:41:47 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

Scotty7503

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Keine Lieferung?!
« Antwort #4 am: April 27, 2014, 03:27:00 Nachmittag »
Schön das dies jetzt dort steht. Jedoch schaut man als wartender Kunde nicht in den aktuellen Shop, sondern in die Bestellübersicht. Deshalb wäre es wünschenswert entweder eine e-Mail oder SMS zu bekommen. Vorallem scheint ja niemand die gesendeten eMail-Nachfragen an die Kontaktadresse zu lesen.
Zumindest etwas kooperative Kommunikation hilft bei der Kundenbindung. Vor allem nachdem man auch noch per Vorkasse bezahlt hat.