Deutsch > Wünsche und Anregungen

Wunsch CI Adapter

(1/3) > >>

mgoeben:
Hi!

Ich würde mir einen CI Adapter wünschen da leider heute schon im Kabel Deutschland DVB-C Netz üblich ist die Privaten Sender zu verschlüsseln.

Gruß

Marco

Sundtek:
Ein USB CI Adapter ist bereits in Planung, genauere Informationen wann das Produkt bzw. die Treiber hierfür erhältlich sein werden, wird es in ca 2 Wochen geben.

aksdb:
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich bin dank Kabel Deutschland nämlich auch auf eine Möglichkeit der Entschlüsselung angewiesen und würde daher gern wissen, ob die (ansonsten fantastisch aussehenden) Sundtek Produkte mir da weiterhelfen können.

Sundtek:
Wir werden versuchen dieses Thema ebenfalls mitte naechster Woche zu aktualisieren, die derzeitigen Treiberaktualisierungen blockieren die Integration der USB CI Loesung, sobald das kommende Update freigegeben wird steht einer Integration der USB CI Loesung nichts mehr im Wege.

Da wir vorerst annehmen das die Abnahme dieser Geraete ziemlich niedrig bleiben wird werden wir dieses Projekt mit einem weiteren Unternehmen durchfuehren welches bereits USB CI Geraete auf dem Markt hat.
Wir werden hierbei versuchen die guenstigsten Geraete auszuwaehlen und sie mit unseren Geraeten unter Linux verbinden.

aksdb:
Vielen Dank für die Info! Da kann ich mich ja schonmal auf die Suche nach einem CA Modul machen, das die Kabel Deutschland SmartCards unterstützt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln