Der SH4 Treiber ist ein allgemeiner Treiber, für die Registrierung bist Du dort selber zuständig.
Nach der Installation:
/opt/bin/mediaclient --enabledreambox
init 4 # enigma stoppen
init 3 # enigma starten
Ergibt leider nur ein schwarzes Bild und der Pingulux läßt sich nicht mehr per Fernbedienung bedienen. Telnet funktionert noch. Da der Treiber leider nicht automatisch neustartet nützt es nichts.
Dher meine Frage: Wo muß ich den Startbefehl eintragen damit der Teiber automatisch Startet? Mit der sundtek.conf kann ich ja die Parameter automatisch setzen.
Um eine bessere Performance (bzw. Stabilität) zu erreichen eventuell noch /opt/lib/libmediaclient.so in /usr/bin/enigma2.sh bei LIBS=.. hinzufügen z.B LIBS="/opt/lib/libmediaclient.so /usr/lib/libopen..."
Leider gibt es nur eine "Enigma2" dort steht ELF drin, aber die Datei ist wesendlich größer, so dass es wohl ein binärformat seien wird. Was ich noch vergessen habe das Image basiert auf OpenPLI (zugegeben keine Ahnung was das ist und was es bringt).
----
Bezüglich Openelec, ultraman würde dir da gerne weiterhelfen - verstehst du Englisch?
Leider ist mein Englisch nicht besonders :-(.
Es git aber auch eine Grund OpenElec nicht zu verwende, da es scheinbar keine config.txt gibt in der ich overclocking und meine MPEG2 Linzens aktivieren kann (Hardwaredecoding).