Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Unterschied zwischen Sundtek MediaTV Pro und Gold

(1/2) > >>

fritv:
Hallo,

ich habe mir den Unterschied zwischen den beiden "Versionen" angeschaut. Liege ich damit richtig, dass die Hardware incl. Lieferumfang absolut identisch ist und ein Unterschied lediglich bei der Software besteht? Bei der Gold-Version wird anscheinend der Mac sowohl treiber- als auch sofwareseitig besser unterstützt. Ich vermute, dass eine zusätzliche Software beigefügt ist, damit man mit dem Mac fernsehen kann.

Gruß

fritv











Sundtek:

--- Zitat von: fritv am Juli 16, 2009, 02:36:51 Nachmittag ---Hallo,

ich habe mir den Unterschied zwischen den beiden "Versionen" angeschaut. Liege ich damit richtig, dass die Hardware incl. Lieferumfang absolut identisch ist und ein Unterschied lediglich bei der Software besteht? Bei der Gold-Version wird anscheinend der Mac sowohl treiber- als auch sofwareseitig besser unterstützt. Ich vermute, dass eine zusätzliche Software beigefügt ist, damit man mit dem Mac fernsehen kann.

Gruß

fritv

--- Ende Zitat ---

Ja der Unterschied liegt ausschließlich am zusätzlichen Mac Support, auch sind die Geräte aus der ersten Lieferung ausschließlich für Linux allokiert. Die Mac Geräte werden Mitte August verfügbar sein.

rr15:
Kann man dann auch irgendwann per Upgrade zusätzlich noch eine MAC Lizenz erwerben, wenn man zuerst nur die Pro Version erwoben hat oder ist dies nicht möglich?

Danke.

Sundtek:

--- Zitat von: rr15 am Juli 16, 2009, 04:42:14 Nachmittag ---Kann man dann auch irgendwann per Upgrade zusätzlich noch eine MAC Lizenz erwerben, wenn man zuerst nur die Pro Version erwoben hat oder ist dies nicht möglich?

Danke.

--- Ende Zitat ---

Wir werden innerhalb der nächsten Wochen die Möglichkeit anbieten die Sticks entweder nach Frankfurt am Main oder Berlin schicken zu können um sie Upgraden zu lassen.

fritv:
Hallo,

neben dem Softwareupdate müsste, um vom Pro auf den Gold aufzurüsten auch ein Firmwareupdate durchgeführt werden? Dieses Firmwareupdate kann ich nicht selbst durchführen? So etwas kenne ich bisher von keinem Stick ;-) Wenn das wirklich so sein sollte, dann sollten Sie sich aber etwas einfallen lassen. Ansonsten hätte ich mir den Stick sofort bestellt .... jetzt muss ich erst mal nachdenken ... hab ich in nächster Zukunft evtl. einen Mac ...

Oder ... kann man schon jetzt eine "Hardwareversion" erwerben, die ich nicht mehr einschicken müsste, und bei Bedarf, falls ich wirklich mal einen Mac haben sollten nur zusätzlich Software kaufen müsste.

Gruß

fritv

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln