Autor Thema: Sundtek Digital Home (DVB-CT) Garantiefall  (Gelesen 12307 mal)

johnmuc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Sundtek Digital Home (DVB-CT) Garantiefall
« am: Februar 19, 2012, 05:41:18 Nachmittag »
Hallo,

ich habe am 7.2.2012 nach Aufforderung o.g. Stick an Sundtek versandt, da dieser nicht einwandfrei funktionierte.
Bisher habe ich keine Infos erhalten. Auch auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion!

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Garantiefalls?


Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek Digital Home (DVB-CT) Garantiefall
« Antwort #1 am: Februar 19, 2012, 05:43:31 Nachmittag »
RMA diesbezüglich sollte bis Dienstag abgeschlossen sein, es ist bei uns aktuell leider etwas viel los.. es wurde auf jeden Fall nicht vergessen oder ausgelassen.
Failure is a good thing! I'll fix it

johnmuc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek Digital Home (DVB-CT) Garantiefall
« Antwort #2 am: Februar 27, 2012, 09:20:20 Nachmittag »
Jetzt warte ich schon 3 Wochen und habe weder eine Nachricht oder Antwort auf die Nachfrage per E-Mail noch Post erhalten!

Besteht eine Chance, dass ich meinen Stick jemals wiedersehe?

Ich bin von dem Sundtek-Kundenservice sehr enttäuscht!