Sundtek Support Forum
		Deutsch => Marktplatz / Sonstige Anfragen => Thema gestartet von: johnmuc am Februar 19, 2012, 05:41:18 Nachmittag
		
			
			- 
				Hallo,
 
 ich habe am 7.2.2012 nach Aufforderung o.g. Stick an Sundtek versandt, da dieser nicht einwandfrei funktionierte.
 Bisher habe ich keine Infos erhalten. Auch auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion!
 
 Wie lange dauert die Bearbeitung eines Garantiefalls?
 
 
- 
				RMA diesbezĂĽglich sollte bis Dienstag abgeschlossen sein, es ist bei uns aktuell leider etwas viel los.. es wurde auf jeden Fall nicht vergessen oder ausgelassen.
			
- 
				Jetzt warte ich schon 3 Wochen und habe weder eine Nachricht oder Antwort auf die Nachfrage per E-Mail noch Post erhalten!
 
 Besteht eine Chance, dass ich meinen Stick jemals wiedersehe?
 
 Ich bin von dem Sundtek-Kundenservice sehr enttäuscht!