Das mit der Zielgruppe kann ich nicht beurteilen.
Ich bin jedoch (rein aus Spass) am Aufbauen einer IPTV Lösung mit einem zentralisiertem Server und n* Clients (derzeit 3).
Der Server läuft derzeit unter Windows Server 2012, soll aber später mal virtualisiert werden. Streaming und Transcoding direkt auf Server. Zum "spielen" habe ich auch noch eine modifizierte(Core2Duo) TS-509Pro stehen.
was ich jedenfalls sagen kann ist:
1.) ich habe bereits 2 von Euren Geräten (SkyTV Ultimate III & SkyTV MediaTV)
2.) ich WOLLTE mehrere von Euren Geräten kaufen, aber leider ist bereits längere Zeit nichts verfügbar
3.) wenn ich alleine diesen Threat hier lese, dann bekomme ich schon Bedenken, was ist, wenn einer der unter 1. genannten Sticks kaputt geht, muss ich dann 3-6 Monate auf Ersatz warten?
Sorry, aber dass die Geräte nicht verfügbar sind und sich die Entwicklung herauszögert sind 2 paar unterschiedliche Schuhe.
=> Verfügbarkeit hat was mit Logistik und Planung zu tun
=> Entwicklung kann sich verzögern, jedoch kommt hier wieder Planung ins Spiel
Ich hätte gerne 2x der neuen SkyTV Sticks bestellt, da ich die Qualität gut finde, aber leider gibt es nichts zu kaufen und ich haben Bedenken wegen der RMA Verfügbarkeit. Die Sticks sind ja nicht gerade die günstigsten auf dem Markt, so dass ich hier zu Recht eine permanente RMA Verfügbarkeit erwarten darf.