Deutsch > Marktplatz / Sonstige Anfragen

Bestellung

(1/2) > >>

sumatrabarbe:
Guten Tag,

leider warte ich vergebens auf meine Ware die ich am 5.12.2011 bestellt habe...
Leider konnte ich in der Zeit niemanden bei Ihnen erreichen (Telefon/Mail).
Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt!
Bestellnr. 2945

Sundtek:
Wenn die Antwort-Emails nicht gelesen werden kann das vorkommen...

Ansonsten war die Email schon der richtige Weg.

Wallner:
Offensichtlich werden Anfragen bei Sundtek prinzipiell *nicht* gelesen bzw. beantwortet.

Habe bereits am *24.November 2011* einen *lagernden* Sundtek MediaTV Pro bestellt. Bestellnr. 2877

Habe am *07.Dezember 2011* per E-Mail an Sundtek Shop <kontakt@sundtek.com> urgiert und ebenfalls keine Antwort erhalten.

Habe es jetzt, mit wenig Hoffnung, Heute nochmals probiert.

Vielleicht könnte mal jemand nachfragen, was da im Shop los ist?

Danke!

Sundtek:
Es wurden im letzten Monat keine Auslandsnachnahmesendungen aufgenommen.

Und für diesen Monat wird das Shopsystem überarbeitet um diese zukünftig leichter bearbeiten zu können. Sobald solche Nachnahmesendungen zu lange in der Vergangenheit liegen werden sie bei uns nicht bearbeitet da angenommen wird das dann kein Interesse mehr besteht.

Wie erwähnt am Auslands-Nachnahmeverfahren wird aktuell gearbeitet, sobald dies fertig ist gibt es eine automatisierte Email mit dem Trackingcode der Sendung.

Wallner:
Danke für die Antwort

nur, was bedeutet das nun für mich?

*) Muss ich meine Bestellung neu aufgeben oder wird die bestehende Bestellung doch noch bearbeitet?
*) Muss ich jetzt per Vorauskassa bestellen oder kann ich doch per Nachnahme (aus Österreich) bestellen?
*) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Lieferung per Vorauskassa wirklich zu erhalten?
*) Wie lange ist die Lieferzeit dann wirklich? Tage, Wochen oder Monate?
*) und letztlich die Frage, warum Sundtek auf Tauchstation geht, und mich als Kunden nicht darüber informiert.

Das Produkt und die Treiber sind top, keine Frage, aber der Rest ist doch noch 'optimierungsfähig'!

Habe inzwischen über Amazon die Home Variante bestellt. Leider ohne Analog und Radio, dafür aber sofortige Lieferung. Vielleicht sollte Sundtek auch für die PRO Version in Zukunft Amazon als Vertriebspartner nutzen.

Derzeit bin ich jedenfalls sehr enttäuscht.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln