Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Unterstützte Linux Applikationen

<< < (3/9) > >>

fpbx:
Das Problem, dass TVtime nach wenigen Minuten abschmierte hat sich mit neuer Hardware erledigt. Nun habe ich allerdings noch 2 Fragen zu Gnomeradio. Ich weiss, dass diese nicht unmittelbar mit dem Stick zusammenhängen, vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Beim Start erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Device /dev/mixer nicht gefunden wurde. Gibt es ja auch nicht mehr. Kann mann das irgendwie ausblenden? Gibt es eine Möglichkeit, dass Gnomeradio Sender mit Sendernamen abspeichert? Bei mir steht überall "Unbekannt". Wenn ich diese über das GUI editiere, ist nach einem Neustart alles fort.
Ich habe UBUNTU 11.04.
Danke für die Hilfe!

Sundtek:
Bezüglich tvtime kam bei Ubuntu ein neuer Bug hinzu, wir haben bereits einen Patch im Ubuntu Bugzilla zur Verfügung gestellt welcher dieses Problem behebt (das hat jetzt nichts mit neuer Hardware zu tun sondern ist einfach ein Bug im tvtime Code).

tvtime / Ubuntu Bug:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/tvtime/+bug/509314

Bei uns bleiben zumindestens die "Unbenannt" Sender dort stehen. Ab Montag wird es unsere neuen FM Radio Sticks offiziell im Shop geben wir werden versuchen eine RDS Bibliothek bereitzustellen welche dann von den Entwicklern verwendet werden kann um die Sendernamen auszulesen.

fpbx:
Läßt sich diese dann auch bei Media TV Pro einbinden?

Sundtek:
RDS ist im Allgemeinen sehr schwach implementiert unter Linux, die Applikationen müssten das dann nacharbeiten.

fpbx:
Zum Tvtime-Bug, habe ergänzend zur neuen Hardware von Ubuntu 10.10 auf 11.04 geupdatet - damit funktioniert Tvtime wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln