Deutsch > VU+ - VU+ Duo und VU+ Solo Settopbox

Probleme mit Sundtek Tunerseit letztem Update 04.07.2015

<< < (9/10) > >>

tv158:
Irgendwie kann ich das Chat nicht starten. Muss da ein Passwort eingegeben werden?
Was sind die Voraussetzungen für das Chat?
Welcher Browser muss man benutzen?
Gibt es irgendwo eine Beschreibung?

Es ist meiner Meinug nach sehr wahrscheinlich daß das Problem bei VTI / Vu+ liegt und nicht bei Sundtek. (VTI benutzt das Vu+ Image. Oder etwa nicht?)
Vielleicht harmonisieren gewisse Prozesse unter Enigma2 nicht.
Ich habe hier gepostet nur um Ihre Meinung als Experten zu hören.
Der Support von Sundtek ist sehr hilfreich und entgegenkommend.

Schade daß Sie keine Dual DVB-C Tuner haben.
Ich betreibe einen internen Single Hybrid (DVB-C/DVB-T) Tuner im DVB-C Modus mit einem internen Dual Hybrid (DVB-C/DVB-T2) Tuner beide im DVB-C Modus .

Taucht das Problem bei Ihnen nicht auf wenn in der Duo2 ein Single DVB-S2 und ein Dual DVB-S2 zusammen mit einem externen USB-Suntek Stick arbeiten?

Wenn Sie DVB-S2 Tuner benutzen bleiben die nach dem Start im DVB-S2 Modus wenn ein Sundtek USB-Tuner angeschlossen ist?

Wenn ein Enigma2 Debug-Log nicht weiter hilft wie kann man dem Problem dann auf die Spur kommen?

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.



Sundtek:
Alternativ:

http://webchat.freenode.net
Channel: #sundtek

Der Chat hat keine besonderen Voraussetzungen.

tv158:
Ich sehe unter http://webchat.freenode.net/ geht es.

dazlak69:
leider hat vu+ das problem immer noch nicht gefixt.scheinen wohl kein intresse daran zu haben? die tuner stürzen immer noch ab sobald der 2. Tuner aktiv wird. das Problem besteht erst seit dem die das Ton Problem gefixt haben.

Sundtek:
Vielleicht gibt's da noch eine Möglichkeit du kannst uns ja nochmal via Skype oder Chat kontaktieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln