Deutsch > Marktplatz / Sonstige Anfragen

Müssen wir uns Sorgen machen?

(1/3) > >>

nasenbaer:
Trotz Vorkasse, mehrfacher (tlw. unbeantworteter) Nachfrage, Beschwichtigungs-Mails nach dem Motto "Ware ist unterwegs" ist mein Stick immer noch nicht angekommen...
Und jetzt ist der Shop nicht mehr erreichbar.
Ich hoffe doch, daß die Firma nicht in ernsthaften Schwierigkeiten steckt und mein Geld jetzt einfach weg ist...

Edit Sundtek:
"Font Tags" entfernt.

Sundtek:
Nein, DVB-C/T/Hybrid Tuner sind wie gesagt bis Monatsanfang März ausverkauft.
Diese Geräte gibt es nicht unbedingt an der Stange. Die Produktion dauert ca. 2 Monate, ausverkauft sind diese unglücklicherweise seit Anfang Februar da uns eine größere Menge Anfang diesen Monats abgenommen wurde.

Wir haben uns vorab eine kleine Menge zukommen lassen von denen Sie ebenfalls bereits Montag oder spätestens Dienstag einen Stick erhalten. Derzeit gibt es nur DVB-C/T auf Lager.

Der Shop war am Samstag Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server nicht erreichbar.

babakai:
hi,
ich habe mich für sundtek entschieden, weil der support offensichtlich klasse ist. jede frage wird hier beantwortet. der sundtek media-tv-stick ist einer der wenigen dvb-c sticks, der ohne probleme von linux unterstützt und von sundtek supportet wird :D.
allerdings ist der verkauf wohl mehr oder weniger eine katastrophe >:(.
ich warte nun seit dem 19.02.2011 auf meine bestellung (#1537). auf meine anfrage keine antwort, bleibt mir nur dieses forum. hier lese ich etwas von anfang februar ausverkauft und doch nicht ausverkauft.
mir ziemlich wurscht, sofern ich entsprechend informiert werde. passiert aber leider nicht.
leider gibt es keinen vergleichbaren linux-stick und keine anderen händler, sonst hätte ich schon längst storniert.
sorry für meine nicht so ganz freundliche nachricht.

p.s. sundtek könnte mit linux ganz gross rauskommen, aber erwähnt wird sundtek nur in linux-tv-foren. ein bisserl werbung könnte nicht schaden, allerdings muss dann auch der verkauf entsprechend arbeiten.

Sundtek:
Am 19.2 war im Shop vermerkt das der Hybrid Stick nicht verfügbar ist und erst ab Anfang März wieder lieferbar ist. Laut Fabrik werden die am 2.3 abgeschickt und sollten Ende dieser/Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein.

Wie erwähnt die Produktion der USB Sticks dauert 2 Monate, wir können hierbei leider auch nichts ändern. Geplant war das eigentlich noch genug Sticks bis Ende Februar verfügbar sind.

Wir arbeiten sehr hart an den Produkten da es schlussendlich nur darum geht.

bonzaii:
Ich finde es schade, dass hier gleich sehr unfreundlich Luft gemacht wird ...

Wir sollten bedenken, dass Sundtek kein großes Imperium ist, bei welchem die Zulieferer Unpünktlichkeit peinlichst genau vermeiden werden.
Es wird sehr viel gemacht und viel Neues kommt ungeplant auf Kundenwunsch dazu ... das kostet Zeit ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln