Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

Aussetzer im Bild / Ruckeln

(1/7) > >>

elektron:
Hallo Zusammen,

ich habe immernoch Probleme mit Ruckeln im Bild / Aussetzer.
Treiber habe ich immer wieder aktualisiert, ohne Erfolg.
Zur Verbindung vom Multischalter zum Stick verwende ich ein fertiges Kabel von ca. 30cm Länge...
Der Stick ist an einem Dockstar angeschlossen, die CPU-Auslastung ist aber unauffällig...

Hat einer einen Tip für mich?

Viele Grüße
Elektron

Sundtek:
Wie ruckelt das Bild?

Was für ein System ist auf der Dockstar installiert?

Wie wird der Tuner auf der Dockstar verwendet?


Bezüglich dem Ruckeln auf der Dockstar haben wir einen Systemfehler gefunden welcher  ca Kernelversionen < 2.6.32 betrifft. Die Videodaten werden vom System beschädigt.

Ansonsten haben wir die Dockstar soweit komplett getestet und Streaming von der Dockstar auf andere Systeme läuft nun soweit fehlerfrei, auch mit fehlerhaften Kernelversionen (lokale Applikationen haben jedoch weiterhin Probleme mit Kernelversionen <2.6.32 für Marvell Systeme)

godless227:
Das Problem mit den freezer bei HD Programmen besteht bei mir auch noch, stick normal an der 800se.

elektron:
Hallo zusammen,

Zu den Fragen:

Wie ruckelt das Bild?
       Immer wieder alle paar Sekunden bleibt das Bild stehen. Zum Teil bilden sich dann auch Klötzchen die aber schnell wieder verschwinden.
       Der Effekt ist auch in den Aufzeichnungen des VDR zu sehen.

Was für ein System ist auf der Dockstar installiert?
      Auf der Dockstar ist ein Debian squeeze installiert.

Wie wird der Tuner auf der Dockstar verwendet?
     Ich verwende den Tuner mit VDR, den ich nur für Aufzeichnungen verwende.

Die Kernel - Version ist 2.6.32 also nicht kleiner...

Das Problem tritt auch bei SD- Sendern auf!

Viele Grüße
Elektron


Sundtek:
Da die neuen Sticks in 2-3 Wochen verfügbar sein werden können die eventuell dagegen ausgetauscht werden.
Sehr wahrscheinlich liegt das Problem bei euch bei der LNB/Stick Kombination, im Normalfall gibt es diese Probleme nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln