Welchen Port haste eingestellt?
(Port 9982 war der fürs Streaming oder 9981 für das Webinterface)
Oder hast du in TvHeadEnd andere Ports eingerichtet? Wenn ja diese nehmen.
Hast in TvHeadEnd Benutzer angelegt?
Wenn ja, stimmen Name und Passwort im TVHGuide?
(Muss die gleiche Schreibweise wie im TvHeadEnd haben. Also case sensitive)
Falls Du keine User im TvHeadEnd eingerichtet hast, dann mache das mal und gebe diese Daten auch richtig im TVHGuide ein.
Haste auch die Richtige IP eingegeben? (Also die von TvHeadEnd)
Ich habe User im TvHeadEnd eingerichtet und sonst alle ports auf Standard gelassen.
Diese Daten (IP, Username, User Passwort, Port) eingeben bzw gespeichert, APP neu gestartet und alles ging seinen Lauf.
Hoffe konte dir ein bissel helfen.
Ich bekomme es einfach nicht hin. IP Adresse vom NAS eingetragen wo der Stick dran hängt, Port 9982 als Standart gelassen, auch in der Fritz freigegeben, aber TVH Guide findet keine Verbindung.