Hallo,
1. Die Seite mit den Timern wird diese Woche noch komplett überarbeitet (diese Seite ist und war bis jetzt mehr ein Provisorium). Es gibt eigentlich einen Timer löschen Button ziemlich in der Mitte?
2. Ein automatisches Konvertieren ist geplant, kommt eventuell schon nächste Woche
3. Einen Download Button können wir da auch noch hinzufügen, zur Zeit wird dort eher mit Playlisten gearbeitet.
Mit der nächsten Version wurde der DLNA/UPnP Support auch wieder deutlich verbessert, es fehlt noch ein automatischer Refresh der Universal Plug and Play Listen sobald eine Aufnahme abgeschlossen wurde - das ist für die nächsten 1-2 Tage geplant.
Danke für die Antworten.
Da bin ich mal gespannt, was die Überarbeitung der Seite Medien/Geplante Aufnahmen erbringt.
Es waren für mich nämlich noch paar Ungereimtheiten drin:
Hat man eine Record-Aufgabe erstellt, wie kann man die Löschen (das grüne Feld?)
Wenn man zudem den Server abstellt z.B. den Raspi stromlos macht und dann wieder alles startet,
ist die Aufgabe nicht mehr vollständig erhalten.
Was ist, wenn ich zum selben Zeitpunkt noch eine Aufnahme plane? Welcher Aufnahme wird der Vorzug gegeben? Der Aufgabe, die eher erstellt wurde oder der Aufgabe die einen früheren Startzeitpunkt hat.
Oder werden - bei zwei Tunern - beide Aufgaben erfüllt?
Das war erst mal der Fragenblock für heute ... ;-)
Gruß! Adolar