Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Windows DVB-C Player

<< < (2/3) > >>

Sundtek:
Unser DVBViewer Setup:

1. Version:


2. Device Konfiguration:




3. Channel Scan auswaehlen:



4. In diesem Fall haben wir nur Frequenz 113MHz gescannt, Scan Range wuerde alle Sender finden (unsere Channellist wurde lediglich aktualisiert da wir bereits vorher die Sender gesucht hatten):



5. HDTV geniessen:

fritv:
Ich habe heute noch einmal einen Versuch mit dem DVBViewer unter Windows 7 32-bit gemacht. Diesmal wurden beim Scan die Sender gefunden. Das Bild ist hervorragend. HD-Sender sind allerdings bei mir anscheinend noch nicht eingespeist.
Deinstalliert habe ich wie beim ersten Versuch den alten Sundtek-Treiber, danach den neuen, aktuellen installiert und den Rechner neu gebootet - die Hardware wird erkannt. Anschließend den DVB-Viewer installiert und das Programm erst nach reinkopieren der Beta-Version gestartet. Der Scan lief diesmal einwandfrei.
Tipp: Beim Scannen bei Sampelrates nur 6900 lassen - hat auch Sundtek so in seiner Abbildung. Lässt man alle 3 vorbelegten, dann erscheinen die Sender 3x in der Senderliste.

deltafox1002:
Ich habe mal die oben genannten Einstellungen heute versucht, jedoch ohne Erfolg. Habe den neusten Treiber verwendet und den neuen DVBViewer Pro 4.5. Bei mir wird jedoch nur ein Gerät in der Liste angezeigt und das scheint nur für DVB-T zu sein. Weiß jemand, wie ich das "Kabelgerät" in die Liste bekomme ?

Sundtek:
Eventuell melden Sie sich morgen vormittag diesbezueglich kurz telefonisch beim Support.

Es muessten auf jeden Fall 2 Tuner aufscheinen.

fritv:
Wie schaut es denn bezüglich der Sundtek-Viewer-Entwicklung für Linux und Windows aus? War doch schon lange angekündigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln