Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Netzwerksupport, Sundtek MediaTV (DVB-T, DVB-C, DVB-S/S2) via (W)-LAN verwenden

<< < (3/6) > >>

Snuser:
Gibt es schon neuigkeiten zum nen Windows Client ? Wäre echt toll sowas, unter Linux zu betreiben wenn man es umschalten kann. Sowas wäre dann richtig interessant im Netzwerk:
Intel® D510MO(Mainboard mit miniPCIe)
Antec ISK 300-65(Gehäuse mit 65Watt externen Netzteil)
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (RAM)
Kingston SSDNow S100 2,5" SSD 16 GB (HDD)
Sundtek MediaTV MiniPCIe (DVB-CT, FM, AnalogTV)
wäre nen geiler Linux Streaming Server und der Preis wäre mit ca. 300€ recht gut
Also wie sieht es damit aus mit eurem Client ?

Sundtek:
Ein erster Treiber liegt bei uns bereits vor.. wir werden hoffentlich die nächsten Tage über dazukommen eine Testversion online zu stellen. USB FM Receiver/Transmitter stehen derzeit auch noch an...

gkarg:
Hallo,
gibt es hier Neuigkeiten - ich habe noch keine Testversion geunden, obwohl der Artikel vom Februar ist. Ich würde die Sundtek gerne auf einem Linux System über Lan als Karte für einen DVBViewer Client auf einem Windows System freigeben - gerne auch als IPTV.

Vielen Dank
Gerhard

Sundtek:
Mittlerweile ist es ebenfalls möglich die Sticks mit Windows anzubinden.

hmuecke:
Ich habe mit dem MediaTV Pro III (EU) gemäß dem Netzwerksupport im wiki durchgeführt.
Erst nachdem ich bei den jeweiligen Rechnern die Firewall ganz ausgeschaltet habe, hat es wunderbar funktioniert. Die Freischaltung der Ports 9234 an den Rechnern habe ich auch gemacht, allerdings ohne Erfolg. Wie kann ich die Netzwerkfunktion sicherstellen, ohne meine Firewalls auszuschalten?
Mein System: openSUSE 13.1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln