Deutsch > Wünsche und Anregungen

sundtek noch existent??

<< < (2/2)

Sundtek:
Geht leider nicht so schnell, die Leiterplatten sind aktuell in der Fertigung.

Die ganzen Probleme wurden leider von 2 ehemaligen Mitarbeitern verursacht welche unsere Fertigung lahmgelegt haben. Wir haben nun zwar eine neue Fertigung aber auch dort müssen wir anfangs langsamer vorgehen.

Aktuell wurden nur Dual DVB-S/S2/S2X ausgeliefert, die nächsten sind SkyTV 8 Tuner (voraussichtlich morgen, da sie heute bestückt werden, ja mit einer Woche Verzögerung)

18. August 2023:
Die SkyTV 8 Tuner wurden nun auch alle ausgeliefert, wir bauen die Produktlinien langsam wieder auf.

Strontium:

--- Zitat von: mattse_de am Juli 03, 2023, 09:40:01 Vormittag ---Ich habe ein Problem mit dieser Firma. Sie haben mein Geld, aber die Ware kommt nicht und niemand reagiert auf diverse EMails.
Jetzt habe ich gesehen, dass es mittlerweile eine chinesische Firma ist. Sehr schade. Aber die reagiert auch nicht.
Muss man da jetzt ein dickes Fell haben und abwarten oder gleich wegen unlauterer Geschäftsgebaren eine Anzeige aufgeben?
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt und habe nicht mit solchen Problemen gerechnet.
Ich warte jetzt noch eine Woche. Und wenn bis dahin wieder nichts passiert, sehe ich mich genötigt etwas zu tun.

--- Ende Zitat ---

Die Firma Sundtek ist bei Google als "Dauerhaft geschlossen" markiert, wie eine Google-Suche beweist.

mattse_de:
Ja, das ist mir bekannt. Sie gehören jetzt einem Chinesen. Kann jeder selber darüber denken, wie er will. Ich finde es nicht gut jegliches KnowHow in den Osten zu verschieben. Was soll es.

Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass das Teil Mitte September dann doch bei mir ankam und es läuft seitdem. Emailkontakt funktioniert mit dem ehemaligen Besitzer etwas schleppend, aber es geht. Mit dem neuen Hersteller... vergesst es. Wie das jetzt damit weitergeht, keine Ahnung. Für mich ist es jedenfalls der letzte Einkauf gewesen.

Sundtek:

--- Zitat von: mattse_de am November 09, 2023, 03:50:19 Nachmittag ---... Sie gehören jetzt einem Chinesen. Kann jeder selber darüber denken, wie er will. Ich finde es nicht gut jegliches KnowHow in den Osten zu verschieben. Was soll es.

Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass das Teil Mitte September dann doch bei mir ankam und es läuft seitdem. Emailkontakt funktioniert mit dem ehemaligen Besitzer etwas schleppend, aber es geht. Mit dem neuen Hersteller... vergesst es. Wie das jetzt damit weitergeht, keine Ahnung. Für mich ist es jedenfalls der letzte Einkauf gewesen.

--- Ende Zitat ---

Der Support geht dauerhaft weiter, Administration/Accounting wird aktuell von unserem Bauteil-Anbieter durchgeführt, das Knowhow an sich wurde nicht transferiert.
Das ist ein Resultat welches durch Covid19 und die damaligen Lockdowns hervorgegangen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln