Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011

<< < (36/36)

Sundtek:

--- Zitat von: camel73 am September 26, 2011, 06:18:03 Nachmittag ---
--- Zitat von: Sundtek am September 26, 2011, 12:06:05 Nachmittag ---Die Treiber lassen sich einfach drueberinstallieren, der Installier wechselt einfach die Dateien aus. DVB-S2 mit den aktuellen Dreambox Images befindet sich derzeit in Arbeit, die älteren funktionieren ja noch.

--- Ende Zitat ---

Dann weiß ich nicht was ich noch machen soll. Bekomme den Stick nicht mehr zum laufen. Er hat nur kurz mal funktioniert. Ich bekomme immer nur den Hinweis das Tunen fehlgeschlagen ist.
Ich setze mal meine Hofnung in den Neuen Dreambox S2 Treiber. Kann ich sonst noch was machen (außer Image neu aufsetzen)?

--- Ende Zitat ---

Nun du kannst den Stick zur Überprüfung zurückschicken, remote Zugriff (telnet) wäre ein weiterer Schritt den wir unternehmen könnten um sicherzugehen das es kein anderes Problem ist.

camel73:

--- Zitat ---Nun du kannst den Stick zur Überprüfung zurückschicken, remote Zugriff (telnet) wäre ein weiterer Schritt den wir unternehmen könnten um sicherzugehen das es kein anderes Problem ist.

--- Ende Zitat ---

Zurück schicken wäre für mich die letzte Lösung, da es sich ja bereits um Ersatz handelt. Wegen dem Remote Zugriff wende ich mich am besten wenn ich Zuhause bin an den Skype Support.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln