Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III

<< < (2/13) > >>

kara2010:
Ich habe ihnen eine PM geschickt, würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
kara2010

eu:
Guten Tag.

Zum einen mal ein Fehler auf meiner Seite: Mein Betrag gehörte in den anderen Thread.

Und ja das ist der Frust. Brauch ja nicht ausführen wieso,dass habe ich ja schon zu genüge getan.

Weiteres aber dann im anderen Thread wo es um die Bestellungen geht

EU

tommi1968:
Hallo,

jetzt wundere ich mich aber auch langsam.....meine Bestellung ist noch immer mit "noch nicht versendet" im Shop! Eigentlich hätten doch alle offenen Bestellungen bis 19.2. (also gestern) in den Versand kommen sollen...keine Info zu Terminverschiebungen....so langsam wird mir das doch auch suspekt.

Hat denn jemand schon ein Gerät aus der neuen Produktion bekommen?
TT

Sundtek:
Leider ist es sehr viel Arbeit bei uns, es wird aktuell verschickt und heute im Laufe des Tages werden dann auch die meisten Versandbestätigungen rausgehen. Alle Sendungen werden wohl erst bis morgen Abend rausgegangen sein…

Die meisten Platinen sind bereits aus der Bestückung gekommen und ein Großteil davon ist nun auch schon versandbereit.

So kommen sie im ersten Schritt aus der Produktion, der zweite Schritt ist die Endmontage und das Gehäuse.

kara2010:
@tommi1968

ja, ich habe bereits einen Stick aus der neuen Produktion erhalten, und ich kann Dir versichern, dass warten lohnt sich!

Verwende den Stick mit einem raspberry pi als Streamserver mit TVHeadend, und das funktioniert absolut super! Wenn man den PI overclockt, bzw. in meinem Fall XBMC deaktiviert, dann funktionieren sogar HDTV Streams ohne Probleme.

Gruß
kara2010

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln