Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Sundtek MediaTV Pro III / Digital Home III

<< < (4/13) > >>

Sundtek:
Digital Home befindet sich nach wievor in der Auslieferung, wir hoffen das wir morgen alle (bezahlten) ausgeliefert haben (wir arbeiten in diesem Moment daran).

pbr:
Danke für die Info. Dann warte ich mal weiter gespannt auf morgen!

pbr:
Schade, wieder ein "wir hoffen" dass wir "morgen" alles verschickt haben, ohne Fortschritt für mich. Langsam wächst bei mir das Verständnis für Posts wie "Antwort #1" in diesem Thread. Mal davon abgesehen, dass ich (im Gegensatz zu "eu") vor Wochen per Vorkasse bezahlt habe.

Schönen Sonntag und eine produktive nächste Woche allen!

Sundtek:
Keine Sorge, wir haben am Freitag die Nachricht erhalten das die Fernbedienungen die kommenden Tage über auch verfügbar sind dann müssen wir die Sendungen nicht mehr splitten.

Jene die seit Freitag bereits eine Versandbestätigung erhalten haben - diese Pakete sind bereits vorbereitet es wird in kürze nur noch die Fernbedienung beigelegt dann werden diese auch endgültig eingeliefert.
Den Trackingcode solltest du ja auch bereits erhalten haben.

premutos:
Also ich ich würde gerne wissen wann ich mit meinem Stick rechnen kann wenn ich schon bezahlt habe aber nicht bei den meisten aber auch nicht beim rest dabei war.Auf Mails bekam ich ja keine Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln