Deutsch > Treiber

Windows Treiber 12. Februar 2021

<< < (3/39) > >>

Sundtek:
PCI Express hat andere Treiber! Das Produkt ist derzeit etwas spärlich bei uns vorbereitet. Mehr Informationen werden in den kommenden Tagen kommen.

mikenike:
Wie muss man Win7 Mediacenter einstellen dass der Stick mit den neuen Treibern funktioniert?

Edit: habe soweit alles einstellen können (DVB als Quelle Wählen und nicht Kabel)

Jetzt funktioniert soweit das Fernsehen, auch DIe HD Programme laufen flüssig und mit Ton. Leider findet der Win7 Mediacenter nicht alle Programme. Ich bin bei KabelBW und er findet inclusive Radioprogramme "nur" 295 Kanäle, auch nach mehreren Suchläufen. Insgesamt sollten es aber über 400 sein, so wie ich es gelesen habe. Nicht dass ich die alle bräuchte, aber Das Erste HD, ZDF HD, Pro7 und andere "wichtige" Sender fehlen. wie bekomme ich die in die Senderliste? Kann es sein, dass der MCE die falschen Frequenzen abscannt, weil KabelBW andere hat wie KabelDeutschland?

LG Michael

derChemnitzer:

--- Zitat von: mikenike am März 21, 2011, 11:02:48 Nachmittag ---Wie muss man Win7 Mediacenter einstellen dass der Stick mit den neuen Treibern funktioniert?

Edit: habe soweit alles einstellen können (DVB als Quelle Wählen und nicht Kabel)

Jetzt funktioniert soweit das Fernsehen, auch DIe HD Programme laufen flüssig und mit Ton. Leider findet der Win7 Mediacenter nicht alle Programme. Ich bin bei KabelBW und er findet inclusive Radioprogramme "nur" 295 Kanäle, auch nach mehreren Suchläufen. Insgesamt sollten es aber über 400 sein, so wie ich es gelesen habe. Nicht dass ich die alle bräuchte, aber Das Erste HD, ZDF HD, Pro7 und andere "wichtige" Sender fehlen. wie bekomme ich die in die Senderliste? Kann es sein, dass der MCE die falschen Frequenzen abscannt, weil KabelBW andere hat wie KabelDeutschland?

LG Michael

--- Ende Zitat ---

Ich nutze DVB Viewer denn der Scant besser als das Media Center außerdem habe ich das Media Center unter Win7 sofort deinstalliert und die 15€ für den DVB Viewer war meine beste Investition

Ich warte jetzt nur noch auf die Netzwerk Funktion für Windows ;)

fritv:
Wann kommt (endlich) der zertifizierte Treiber für Windows 7 um das Media Center nutzen zu können. Ich habe zwar den DVB-Viewer, damit kann man jedoch nur Digital-Sender empfangen und keine analogen.

Sundtek:
Die Treiber sind doch bereits längst zertifiziert...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln