Ah, vielen Dank für die Info.
Der Support hier ist sicher prima. Jedoch habe ich bis jetzt das Gefühl, dass die Zielgruppe eher der ambitionierte "Schrauber" ist. Das war ich früher auch einmal, mir fehlt nur jetzt die Zeit dazu. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie für Anwender wie mich eine "vorkonfektionierte" Lösung wie yaVDR oder EasyVDR mit entsprechender Anleitung anbieten würden. Ich z.B. möchte mir mit Ihrem USB-Stick einen HTPC-PVR für DVB-C und analoge Programme einrichten, mit dem auch der Rest meiner Familie zurecht kommt ;-). Meine "Erfolge" bisher:
- yaVDR: Installiert, Treiber installiert, Wirbelscan DVB-C OK, Wirbelscan Analog geht nicht (ist gar nicht auswählbar, bleibt stets auf DVB-C)
- mythbuntu: Installiert, Treiber installiert, DVB-C Scan OK, Analogscan findet angeblich keine Sender, fügt aber eine Menge Einträge hinzu, die jedoch nicht angezeigt werden können
- EasyVDR: Partitionierungsprogramm bricht mit unverständlicher Fehlermeldung ab (was natürlich nichts mit Ihren Produkten zu tun hat)
Für mich, der sonst OSX anwendet, eine frustrierende Geschichte.
Halten Sie es für möglich in absehbarer Zeit eine solche "vorkonfektionierte" Lösung mit entsprechender Dokumentation zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine glücklich darüber wäre.
Freundliche Grüße und nochmals vielen Dank!