Hallo lieber Sundtek Support,
im Juni 2013 habe ich mir einen Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) für meine Dreambox 800se bei Ihnen bestellt. Der Stick funktionierte von Anfang an einwandfrei.
Urplötzlich war es jedoch so, dass das Bild nach ca. 2 Minuten Betrieb einfriert und danach beim Umschalten immer die Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen" erscheint. Nach einem Neustart der Dreambox funktioniert der Stick wieder, jedoch friert das Bild nach ca. 2 Minuten wieder ein.
Jegliche Versuche den Fehler zu beheben schlugen bislang fehl. Ich habe den Stick deinstalliert und wieder installiert, habe meine Kanäle über den Stick neu suchen lassen, ich habe meine Dreambox komplett neu aufgesetzt und sogar unterschiedliche Images ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Der Fehler bleibt.
Da der Stick gerade 6 Monate alt ist kann ich Ihnen den Stick zur Reparatur bzw. zum Austausch zuschicken?