Zugegebenerweise lief das ganze absolut nicht nach Plan :-(
Aber mittlerweile sind die Probleme wenigstens behoben sodass wir mit der Auslieferung mittlerweile aufschließen können, das warten hat sich dann auf jeden Fall ausgezahlt.
Hallo zusammen,
hatte das bei mir immer als "Einzelfall" gesehen.
Hier die Chronik meiner Bestellung...
Hab meinen Stick am 4.10.2010 bestellt und auch per Vorkasse bazahlt... (Gerät war im Webshop als nicht lieferbar gekennzeichnet)
- Außer der Bestellbestätigung nichts erhalten...
- Am 22.10 nachgefragt, da der Artikel im Webshop als verfügbar gekennzeichnet...
- Am 25.10 nachgefragt, da auf e-Mail keine Antwort kam...
- Am 26.10 nachgefragt, da auf e-Mail keine Antwort kam...
Am 26.10 Antwort erhalten, >>Das Geraet sollte die kommenden 1-2 Tage bei Ihnen ankommen!<< orginal Zitat aus e-Mail von Herrn Rechberger
- Am 29.10 nachgefragt, da keine Ware eingegangen ist...
- Am 30.10 nachgefragt, da auf e-Mail keine Antwort kam...
Am 30.10 Antwort erhalten, es gibt Probleme aber >>Der Firmwareingenieur wird am Montag wieder anwesend sein DANN sollten auf jeden Fall alle Geraete ausgeliefert werden<< orginal Zitat aus e-Mail von Herrn Rechberger
----------------------------------------------------------------------
Kurz danach wurde dann auch der Stick geliefert, aber leider mit den bekannten Hardware-Problemen...
...die Ersatzgeräte sollten am 14.12. rausgehen...
...dann am 21.12...
...gestern hieß es morgen (also heute)...
...ich bin mal gespannt.
Wenn es ein vergleichbares Produkt mit Linux-Support geben würde hätte ich mich wahrscheinlich dort schon auf dem Markt bedient.
Leider muss man aber der Fa. Sundtek lassen, das die Geräte einzigartig auf dem Markt sind...
Ich kenne keinen USB-DVB-S2 Empfänger der einen Treibersupport für Linux bietet...
Ich warte gespannt auf die Lieferung des Geräts. Sobald sich da etwas tut schreibe ich wieder...
Viele Grüße
Michael