Autor Thema: Sundtek SkyTV 6  (Gelesen 191531 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV IV
« Antwort #150 am: Mai 12, 2015, 11:13:53 Vormittag »
Hallo,

die Tuner sind diese Woche erst mal in Produktion gegangen (neues Layout, neue LNB Spannungsversorgung).
Die Verfügbarkeit der neuen Tuner ist derzeit für Ende diesen Monats / Anfang kommenden Monats festgelegt.
Sollte es zu lange andauern bitte eine Email und dann stornieren wir die Bestellung.

Es tut und leid das es sich so hinzieht, die neuen Tuner benötigen auch neue Bauteile (Wartezeit lag für die LNB Versorgung bei 3 Monaten) und mussten auch getestet werden. Die notwendigen Tests waren auch ziemlich ausführlich.
Failure is a good thing! I'll fix it

wi.tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #151 am: Mai 29, 2015, 11:42:59 Nachmittag »
So, das Monat ist fast rum.
Mal sehen ob die bisherige Aussage die nächsten 2 Wochen stand hält...

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #152 am: Mai 30, 2015, 12:02:16 Vormittag »
Wir sind bald soweit, die Leiterplatten sind ja jetzt auch schon vorhanden.
Failure is a good thing! I'll fix it

Kunde

  • Gast
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #153 am: Mai 30, 2015, 05:39:29 Nachmittag »
Bald ist relativ. Nächste Woche erwarte ich nach fast drei Monaten Wartezeit meinen Tuner von Sundtek per Post!

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #154 am: Juni 01, 2015, 07:27:29 Nachmittag »
Wir werden die Tuner ab dem Wochenende verschicken, diese Woche wird bestückt.

Die Treiber werden im Laufe der Woche aktualisiert (der aktuelle Treiber unterstützt die Geräte noch nicht).
Einerseits war es ein mühsamer Weg, andererseits haben wir das gesamte Userfeedback aufgenommen und in die Tuner eingearbeitet.
Failure is a good thing! I'll fix it

c-o-m-m-a-n-d-e-r

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #155 am: Juni 02, 2015, 01:14:07 Nachmittag »
Danke für das Feedback!

badboy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #156 am: Juni 03, 2015, 09:08:15 Vormittag »
Wie läuft der Austausch für diejenigen ab, die das 2014 Model erhalten haben?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #157 am: Juni 03, 2015, 09:55:58 Vormittag »
Es werden nicht alle getauscht, jene welche Probleme haben sollten uns kontaktieren dann wird das überprüft und nur bei jenen bei denen es wirklich Probleme gibt wird es getauscht.

Das Problem bezieht sich ja nur auf Anlagen die mehr Strom benötigen, bei unserer Anlage funktionieren die alten Tuner auch problemlos (wir haben zusätzlich noch unsere Testkunden aus Mittel und Nordeuropa angeschrieben auch diese haben keine Probleme gemeldet).
Wir haben zum Simulieren eine zusätzliche elektronische Last zwischengeschalten, und die Spezifikationen der nächsten Revision durch den neuen Chipsatz einfach hochgesetzt.

Sprich wenn du ein Problem hast schicke bitte eine Email.
« Letzte Änderung: Juni 03, 2015, 10:18:14 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

mattes0303

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #158 am: Juni 10, 2015, 01:40:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,

schön das ihr euch jetzt auf der Zielgeraden befindet. Sobald die Geräte in den normalen Verkauf gehen, mit für mich annehmbarer Lieferzeit (<5 Tagen), werde ich auch endlich zuschlagen.  :D Für Know-how Made in Germany & Linux Support warte ich gerne noch etwas.

Liebe Grüße
Matthias

Kunde

  • Gast
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #159 am: Juni 12, 2015, 07:22:38 Nachmittag »
Zitat
Bitte beachten das der Versand jedoch einige Tage andauert (Streik bei der Post, 10. Juni 2015)

Diese Aussage lese ich nach der langen Wartezeit gerne. Könnt ihr vielleicht kurz mitteilen, welche Bestellungen verschickt wurden bzw. wann verschickt werden?

Danke.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #160 am: Juni 12, 2015, 07:45:52 Nachmittag »
Wir verschicken gerade -- testen die Tuner aber auch ausführlich. Bis morgen Mittag sollten die ältesten Sendungen abgearbeitet sein (Dein Tuner ist dort dabei!)
Failure is a good thing! I'll fix it

wi.tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #161 am: Juni 15, 2015, 08:35:17 Nachmittag »
Zitat
Bitte beachten das der Versand jedoch einige Tage andauert (Streik bei der Post, 10. Juni 2015)

Diese Aussage lese ich nach der langen Wartezeit gerne. Könnt ihr vielleicht kurz mitteilen, welche Bestellungen verschickt wurden bzw. wann verschickt werden?

Danke.

Ich habe gestern meine Versandbestätigung per Email erhalten. Meine Bestellnummer ist .....
« Letzte Änderung: Juni 16, 2015, 07:00:28 Vormittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #162 am: Juni 16, 2015, 07:05:17 Vormittag »
Wir aktualisieren den ersten Beitrag diesbezüglich regelmäßig wie es aussieht, diese Woche gehen auf jeden Fall alle Tuner raus (auch jene die noch keine Versandmitteilung erhalten haben - dort fehlt derzeit leider noch das Gehäuse).

Offene Punkte bei uns sind derzeit:
* Windows Treiber (wird diese Woche aktualisiert)
* Eventuell ein günstiger USB GPS / Kompass der das Ausrichten des Satschirms erleichtert, wenn man mit dem Auto oder LKW unterwegs ist. So eine Campinganlage lässt sich leicht ohne Netzteil mit den Tunern am Notebook betreiben.
Failure is a good thing! I'll fix it

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8593
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #163 am: Juni 18, 2015, 04:59:57 Nachmittag »
Ab dem 19. Juni 2015 sind alle Tuner verschickt und die reguläre Verfügbarkeit ist dann ebenfalls gegeben (wie im ersten Post angegeben fehlten leider noch Gehäuse...)
Vielen Dank an die Geduld die einige soweit mit sich gebracht haben.
Der Vorteil ist für uns das die komplette Entwicklung bei uns stattfindet und wir die Schaltpläne sowie die Produktion direkt im Griff haben. Dadurch sind wir auch der direkte Ansprechpartner sofern es irgendwelche Schwierigkeiten gibt.

Die nächsten Updates werden dann wie erwähnt nur die Software betreffen (Windows kommt als nächstes).
« Letzte Änderung: Juni 18, 2015, 05:02:47 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

wi.tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV 5
« Antwort #164 am: Juni 25, 2015, 10:11:32 Nachmittag »
Danke für den Support hier im Forum!
Ich habe meine Ware dankend erhalten.