Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

OE 2.0 - Erfolgreich

(1/6) > >>

Gunah:
Moin,

ich habe mir das Testimage (opendreambox-2.0.0) auf meine DM800se gespielt und auch die Treiber installiert.

Funktioniert bei mir einwandfrei :)

Nur als Info :)

Sundtek:
Hört sich gut an.

Da bist du jetzt wohl der erste damit der den Treiber mit dem neuen Dream System verwendet, haben sich die Umschaltzeiten verbessert? Ein Entwickler von Dream hatte da Anmerkungen gemacht das ein Problem behoben wurde. Wie sind denn die Umschaltzeiten?

Wir müssten auf ca 2 Sekunden runterkommen (das ist der Wert den wir mit einem modifizierten E*nigma2 geschafft haben (und dort haben wir noch nicht richtig optimiert).
Falls du uns über Skype (sundtek) kontaktieren könntest könnten wir mit dir eventuell etwas feintunen (falls noch benötigt und möglich)

Gunah:
Ich denke es ist der USB Tuner damit gemeint, werde ich gerade mal Testen...

das Image scheint an ein paar Ecken noch Instabil zu sein, gerade was das Umstellen und neustarten von  E*nigma2 angeht...

da hilft oft nur die Windows Variante ( reboot :) )

EDIT:// welche Konfig Datei ist den für die Tuner zuständig, finde die nicht, also Seitens E2... da ein Deaktiveren des Internen Tuners momentan irgendwie nicht wirklich klappt.

Sundtek:
Du kannst ja eine Aufnahme starten und dann weiterzappen.

Gunah:
Nach dem ich die Settings Datei wieder gerichtet habe ^^
habe ich mal getestet und die Umschaltzeiten liegen im Schnitt (geschätzt) bei 2 Sekunden
dabei ist es egal ob HD oder SD Sender (getestet mit freien Sendern)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln