Deutsch > Sundtek DAB/DAB+/FM/FM HD

Sundtek DAB/DAB+/FM/FM HD Howto

<< < (14/14)

Sundtek:
Sorry, ich kann mir das erst am Dienstag anschauen, ich hoffe nicht dass einige neue Updates das abgeschossen haben da es am Wochenanfang eigentlich noch funktioniert hat (zwischendurch kamen 2 Updates für Samsung Fernseher rein) - und ich Kodi damit noch getestet hatte.

Sundtek:
Wurde aktualisiert, und ja es hing leider mit dem Samsung Update zusammen.... der META Browse Request wurde dafür etwas umgebaut.

Die Radio Playlist unter den Favoriten funktioniert soweit auch.
Die Radio Playlist oberhalb ist nur für DVB, ob wir das für FM Radio angleichen ist noch nicht klar.

Die Einträge in der Playlist haben derzeit eine Limitierung von 3 Stunden (soweit ich mich noch erinnere gab's da ursprünglich Probleme mit einigen Playern - ich werde das im Laufe der nächsten Tage auch nochmal mit einigen Programmen testen). Nach den 3 Stunden springt VLC einfach einen Sender weiter.

dkadioglu:
Hallo,

leider funktioniert der Tuner mit dem Streaming Server nach wie vor nicht. Immer noch dasselbe Fehlerbild.
Mir ist auch noch eine weitere Sache aufgefallen: Auf dem Server ist auch TVHeadend installiert, mit aktiviertem SAT-IP-Server auf Port 554. Dadurch das der Streaming Server den Port ebenfalls belegt, funktioniert dann SAT-IP mit TVHeadend nicht mehr. Kann ich den SAT-IP-Port des Streaming Servers ändern, oder das SAT-IP-Protokoll deaktivieren?
Wie sieht es mit der verbesserten Kodi-Unterstützung für DAB+/FM aus? Da sollte doch noch was kommen, richtig?

Danke und beste Grüße

Sundtek:
Radio wird über Port 554 gestreamed, der RTSP Standard baut darauf auf.

Schätze der Standard könnte durchaus gebrochen werden wenn man nur FM Radio oder DAB streamed. Ohne den Port funktioniert das derzeit nicht.
Wir werden uns das im Laufe der Woche mal anschauen.

DAB / FM Radio streamen an sich funktioniert mit dem aktuellen Treiber / Streamingserver - aber halt nur wenn Port 554 nicht belegt wurde.

https://www.speedguide.net/port.php?port=554

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln