Deutsch > Treiber

Roadmap (11. August 2014)

(1/5) > >>

Sundtek:
Wir werden hier die Wünsche aufnehmen welche im Forum geäußert wurden.
Die Punkte werden soweit auf unsere Liste gesetzt und mittelfristig umgesetzt werden.

Derzeit:
* XBMC Plugin / Recordingserver / Streamingserver für Windows, Linux, FreeBSD, Solaris, MacOSX
- im ersten Schritt werden unixbasierte Systeme unterstützt (Linux, FreeBSD, Solaris, MacOSX)

- Deviceerkennung via Webfrontend (zur Konfiguration der DVB-C Sender) abgeschlossen
- Senderscan (wird aktuell bearbeitet)
- Streaming Support (nächster Schritt)
* Windows Mediacenter Support für DVB-C (Lokal und via Netzwerk)

RBredereck:
Was ist eigentlich hieraus geworden:

"Terratec Hybrid XS FM Support (em2882 - cx25843 - xc5000), Analog TV, FM Radio, DVB-T"
(Stand mal auf der Roadmap)

Ich habe zufällig so ein Gerät zu Hause liegen, was ich momentan unter keiner aktuellen Linux-Distribution nutzen kann.

Sundtek:
Die Priorität ist aktuell niedrig, wir haben diesen Monat sehr viel zu tun.
Der Support dafür für dieses ausgemusterte Terratec Gerät ist schon lange fertig jedoch muss der Entwickler es noch für alle freigeben.

Die Roadmap ist nur ein kleiner Teil von dem an was wir arbeiten, insbesondere die kommenden Geräte bzw. Qualitätssicherung dieser verursachen derzeit leider einen enormen Aufwand.

Es steht soweit noch auf der Liste, bevorzugt wird aber ausnahmslos alles was unsere Geräte und unsere Kunden betrifft.

curo:
Hallo,

ich habe mal eine vorsichtige Nachfrage.
Kommt das rpm-Paket noch?

Ich habe für mich unter SUSE das deb-Paket via alien in ein rpm konvertiert und es funktioniert auch. Allersings macht das die Installation um eine Ecke umständlicher.
Besser wär natürlich ein aktuelles, installierbares Paket von Sundtek.

Viele Grüße,
curo

Sundtek:
Ja, wir werden wohl innerhalb der nächsten Wochen Pakete für die meisten Distributionen erstellen. Die Pakete basieren dann auf den Netinstaller der sich automatisch den aktuellen Treiber für das jeweilige System zieht somit müssen wir keine weiteren Updates an den Paketen vornehmen.
Wer den Treiber dann aktualisieren möchte muss das Paket einfach neu installieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln