Leider doch noch immer wieder Probleme mit meinem neuen IV, ich hatte das im VTI-Forum auch schon beschrieben. Mal klappt es ,mal nicht...
Heute hatte ich die Situation: Eine Aufnahme programmiert für ZDF, eine andere für SAT 1 HD, es wurde weiterhin Radio und später TV -Programm genutzt.
Die Aufnahmen wurden auch gestartet, man konnte dann bei Infobar-Tunerstate (Plugin) auch sehen,dass auf Tuner C (Sundtek) und B Aufnahmen laufen,prima,dachte ich...
Etwa eine halbe Stunde später habe ich bei meinem EMC mal nachgeschaut (man sieht dort ja sehr gut den Fortschritt der Aufnahmen), die Aufnahme von Tuner C (ZDF)zeigte mir konstant nur eine Dateigröße von etwa 120 MB an, die andere Aufnahme (Tuner B) änderte sich vom Volumen her erwartungsgemäß und war auch am Ende okay. Umschalten auf ZDF war während dessen auch nicht möglich, es erschien eine Meldung sinngemäß "PAT nicht zu lesen" oder so ähnlich...
Sundtek-CC zeigt mir an, dass der Tuner aktiv ist!
Wir wollten jetzt aber unbedingt ZDF schauen, dies gelang mir dann nur durch löschen der Timer für diesen Kanal.