Autor Thema: Bestellungsnachfrage  (Gelesen 7523 mal)

jnappert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Bestellungsnachfrage
« am: April 12, 2011, 02:56:27 Nachmittag »
Guten Tag.

Nachdem meine Nachfragen zur Bestellung 1714 vom 18.03. über support@sundtek.com auf keine Ressonanz stiessen und auch die im Shop genannte Telefonnummer nicht erreichbar ist, habe ich am 4.4. meine Bestellung unter der Nummer 1823, diesmal per Nachnahme, erneut aufgegeben.

Auch hier erfolgte bislang weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über Lieferprobleme. Im Shop wird der Artikel aus lieferbar ausgewiesen.

Somit bitte ich im meiner Verzweiflung auf diesem Weg um Lieferauskunft...

Der Stick ist in Verbindung mit einer DreamBox800 als Geschenk vorgesehen, mir läuft ein wenig die Zeit davon - zumindest eine Info sollte doch möglich sein?

Viele Grüße

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Bestellungsnachfrage
« Antwort #1 am: April 12, 2011, 05:59:41 Nachmittag »
Wenn's telefonisch nicht klappt einfach nochmal versuchen!

Wir hatten leider eine unvorhergesehene Lieferverzögerung mit einigem Zubehör welches jedoch am Freitag 8. April angekommen ist. Seit diesem Datum werden auch wieder Pakete verschickt, und die Pakete werden zZ. wieder in 1-3 Tagen nach Zahlungseingang verschickt.
Failure is a good thing! I'll fix it

jnappert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Bestellungsnachfrage
« Antwort #2 am: April 13, 2011, 09:46:52 Vormittag »
Danke für die Info, die Telefonnummer ist dennoch nicht erreichbar ;-(

Gut, dann bitte Bestellung 1714 (die mit der Vorkasse) stornieren und statt dessen die Bestellung 1823 (die mit der Nachnahme) schnellstmöglich zusenden.

Viele Dank.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Bestellungsnachfrage
« Antwort #3 am: April 13, 2011, 11:09:44 Vormittag »
Zur Information die Telefonnummer lautet
Tel.: 030/74928403
Wie unter Kontakt auf Sundtek.de angegeben, es wird hier auch soweit kein unbeantworteter Anruf angezeigt (und wenn dann wurde zurückgerufen, das setzt natürlich auch voraus das die Nummer angezeigt wird).

Ihre Bestellung wurde jedoch ohnehin bereits bearbeitet und sollte bereits in kürze bei Ihnen eintreffen.
Failure is a good thing! I'll fix it

jnappert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Bestellungsnachfrage
« Antwort #4 am: April 13, 2011, 11:17:38 Vormittag »
Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Viele Grüße