Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17795 Beiträge in 2132 Themen- von 3031 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Gutz-Pilz

Mai 27, 2018, 03:20:01 pm
Sundtek Support ForumDeutschMarktplatz / Sonstige AnfragenKeine Reaktion auf Bestellung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Keine Reaktion auf Bestellung  (Gelesen 1568 mal)
hermann
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: Januar 13, 2018, 01:37:14 pm »

Guten Tag zusammen,

ich habe am 22.12.17 einen Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 (DVB-S/S2) Stick bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten und den Betrag am gleichen Tag auf das angegebene Konto überwiesen. Da ich bis zum 7.1.18 noch nichts gehört und den Stick noch nicht erhalten hatte, habe ich mal per Mail nachgefragt. Doch auch darauf gab es bis jetzt keine Reaktion. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Eine gewisse Verzögerung wegen der Feiertage kann ich ja verstehehen, aber allmählich? Huch
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 13, 2018, 02:51:26 pm »

Hallo,

ist die Email eventuell im Spamfilter?

Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
hermann
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 13, 2018, 03:03:23 pm »

Hallo,

nein, die Vermutung hatte ich auch schon, aber da ist auch keine. Und die Bestellbestätigung habe ich ja auch erhalten.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7665


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 13, 2018, 03:10:54 pm »

Also Deine Bestellung ist unterwegs und wird in kürze bei Dir eintreffen, die Versandmitteilung sollte gestern rausgeschickt worden sein.
Wir hatten bis 10.1 geschlossen in Berlin.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
hermann
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 13, 2018, 03:15:40 pm »

Prima!
Vielen Dank.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: