Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17757 Beiträge in 2127 Themen- von 3025 Mitglieder - Neuestes Mitglied: baeri

April 20, 2018, 08:33:07 pm
Sundtek Support ForumDeutschSundtek SkyTV UltimateKein Empfang nach einem Neustart
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kein Empfang nach einem Neustart  (Gelesen 464 mal)
mredeker
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: November 30, 2017, 01:39:34 am »

Ich habe eine Synology und nach einem Neustart bekomme ich keinen Empfang mehr.
Ich habe bereits alles neu installiert, aber tvheadend gibt folgendes:

Code:
2017-11-30 00:26:57.439 mpegts: 12551.5V in Astra - tuning on Sundtek DVB-S/S2 (III) #0 : DVB-S #0

2017-11-30 00:26:58.444 epggrab: 12551.5V in Astra - registering mux for OTA EPG

2017-11-30 00:26:58.470 subscription: 0002: "scan" subscribing to mux "12551.5V", weight: 6, adapter: "Sundtek DVB-S/S2 (III) #0 : DVB-S #0", network: "Astra", service: "Raw PID Subscription"

2017-11-30 00:27:08.374 mpegts: 12551.5V in Astra - scan no data, failed

2017-11-30 00:27:08.374 subscription: 0002: "scan" unsubscribing

tvheadend scheint sich sauber zu verbinden:
Code:
bash-4.3# ./mediaclient --lc
**** List of Media Clients ****
/dev/dvb/adapter0/frontend0:
  15258 ... tvheadend
/dev/dvb/adapter0/dvr0:
  No client connected
/dev/dvb/adapter0/demux0:
  No client connected
/dev/mediainput0:
  No client connected

testastra liefert:
Code:
bash-4.3# ./mediaclient --testastra -d /dev/dvb/adapter0/frontend0
Testing Astra 19.2 Frequencies
DVBS
LO Band / 18V:
Checking for lock:
. [LOCKED]
LO Band / 13V:
Checking for lock:
..........
HI Band / 18V:
Checking for lock:
..........
HI Band / 13V:
Checking for lock:
..........
DVB-S2 ZDF HD / 18V
Checking for lock:
. [LOCKED]
bash-4.3#

Bitte um Hilfe. Danke.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7652


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 30, 2017, 11:42:13 am »

ZDF HD scheint zu funktionieren, eventuell ein Problem mit dem Kabel oder mit dem LNB?

Du kannst am Nachmittag ja mal in den Chat schauen dann kann dir da mal wer bei der Fehleranalyse helfen.

http://chat.sundtek.de
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
mredeker
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 12, 2018, 07:39:11 pm »

Ich habe jetzt noch einmal ein anderes Package von tvheadend (4.2.4) für Synology installiert, aber das Problem existiert immer noch.
Der mediaclient scheint alles zu finden, aber tvheadend nicht.

Das mit dem Chat wird schwierig, da ich tagsüber im Büro bin und nicht zu Hause an meiner NAS.

Noch jemand eine Idee? Danke.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7652


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 13, 2018, 01:41:06 am »

Du kannst dich auch etwas später im Chat melden.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: