Autor Thema: Frage zum Bestellablauf  (Gelesen 7901 mal)

ChrisK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Frage zum Bestellablauf
« am: Juni 03, 2017, 12:50:18 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe vor 2,5 Wochen einen MediaTV Pro III-Stick bestellt. Zahlung per Vorkasse. Allerdings habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Eine diesbezügliche Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.

Ich würde ja schon gern zahlen, nur hätte ich vorher gern die Rechnung. Wie läuft das Ganze denn jetzt ab?  ???

Bestellnr. .....

MfG
ChrisK
« Letzte Änderung: Juni 03, 2017, 01:51:12 Nachmittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Frage zum Bestellablauf
« Antwort #1 am: Juni 03, 2017, 01:51:38 Nachmittag »
Hallo,

die Mail wurde leider übersehen - und bereits beantwortet.
Failure is a good thing! I'll fix it