Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17232 Beiträge in 2064 Themen- von 2939 Mitglieder - Neuestes Mitglied: jens

August 22, 2017, 01:47:13 am
Sundtek Support ForumDeutschMarktplatz / Sonstige AnfragenFrage zum Bestellablauf
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frage zum Bestellablauf  (Gelesen 375 mal)
ChrisK
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Juni 03, 2017, 12:50:18 pm »

Hallo zusammen,

ich habe vor 2,5 Wochen einen MediaTV Pro III-Stick bestellt. Zahlung per Vorkasse. Allerdings habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Eine diesbezügliche Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.

Ich würde ja schon gern zahlen, nur hätte ich vorher gern die Rechnung. Wie läuft das Ganze denn jetzt ab?  Huch

Bestellnr. .....

MfG
ChrisK
« Letzte Änderung: Juni 03, 2017, 01:51:12 pm von Sundtek » Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7427


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 03, 2017, 01:51:38 pm »

Hallo,

die Mail wurde leider übersehen - und bereits beantwortet.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: