Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17825 Beiträge in 2134 Themen- von 3040 Mitglieder - Neuestes Mitglied: BennyUser

Juni 23, 2018, 12:26:17 am
Sundtek Support ForumDeutschMarktplatz / Sonstige AnfragenFrage zum Bestellablauf
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Frage zum Bestellablauf  (Gelesen 2280 mal)
ChrisK
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Juni 03, 2017, 12:50:18 pm »

Hallo zusammen,

ich habe vor 2,5 Wochen einen MediaTV Pro III-Stick bestellt. Zahlung per Vorkasse. Allerdings habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Eine diesbezügliche Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.

Ich würde ja schon gern zahlen, nur hätte ich vorher gern die Rechnung. Wie läuft das Ganze denn jetzt ab?  Huch

Bestellnr. .....

MfG
ChrisK
« Letzte Änderung: Juni 03, 2017, 01:51:12 pm von Sundtek » Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7676


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 03, 2017, 01:51:38 pm »

Hallo,

die Mail wurde leider übersehen - und bereits beantwortet.
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: