Autor Thema: Sundtek Sky TV Ultimate 5 (DVB S/S2)  (Gelesen 4291 mal)

jgoe1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Sundtek Sky TV Ultimate 5 (DVB S/S2)
« am: August 25, 2015, 09:37:23 Vormittag »
Einen guten Tag an das Forum,
bevor ich mein anstehendes Problem schildere, möchte ich erst klären, ob ich überhaupt den richtigen USB-Stick habe. Ich habe versucht den Stick unter "OpenElec zu installieren. Nach einigen Fehlversuchen habe ich das auch im Wesentlichen hinbekommen. Bei der Installation ist mir aber folgendes aufgefallen: Bei der Abfrage "TV Adapters" hätte ich so etwas wie im Betreff als Typenbezeichnung erwartet, doch bei mir steht da "Sundtek DVB-S/S2 (IV), als o eine römische vier statt der 5. Habe ich da eventuell den falschen Stick bekommen?

Freundliche Grüße


Josef

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8517
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek Sky TV Ultimate 5 (DVB S/S2)
« Antwort #1 am: August 25, 2015, 12:43:16 Nachmittag »
Hallo, nein die "DVB-S/S2 Chip-Information" zeigt noch die 4rer Version an. Geändert hat sich zwischen 4 und 5 jedoch nur die LNB Spannungsversorgung.
Wir werden dies mit einem kommenden Update dann anpassen das die Anzeige dort dann auch Version 5 anzeigt.
Auf OpenElec "mediaclient -e" zeigt bei Dir sicherlich Version 5 an. Version 5 hat bei uns zudem eine eigene USB Produkt ID
Failure is a good thing! I'll fix it

jgoe1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek Sky TV Ultimate 5 (DVB S/S2)
« Antwort #2 am: August 25, 2015, 01:28:39 Nachmittag »
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich mich jetzt in Ruhe dem eigentlichen Problem widmen.


Gruß und Dank

Josef