Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Erweiterte Suche

17757 Beiträge in 2127 Themen- von 3027 Mitglieder - Neuestes Mitglied: minkel

April 23, 2018, 11:34:18 am
Sundtek Support ForumDeutschWünsche und AnregungenVersandbestätigung erhalten, aber keine Ware
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Versandbestätigung erhalten, aber keine Ware  (Gelesen 12977 mal)
stevemcdonalds
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: März 15, 2015, 01:03:18 pm »

Hallo,

ich habe am 3.3.2015 eine Versandbestätigung für den Sundtek SkyTV Ultimate IV 2015 Stick erhalten.
Die Ware ist aber bei mir bis jetzt nicht eingetroffen.

Obwohl ich ein Mail an den Support geschickt habe und noch einmal dasselbe über das Kontaktformular, meldet sich niemand von Sundtek.

Was tut sich bei Euch, wann kann ich mit der Lieferung des bestellten, bezahlten und (scheinbar) verschickten Sticks rechnen?
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7652


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 15, 2015, 02:47:26 pm »

Die Tuner wurden alle eingeliefert, also handelt es sich derzeit bei jenen die diesen noch nicht erhalten haben um die Postlaufzeit. Verschickt wurden wie im anderen Beitrag erwähnt die 2014er Serie.

Bitte beachten im Shop sind die DVB-S/S2 Tuner als nicht verfügbar markiert, und das so lange bis die Tuner wirklich verfügbar sind.
Es gibt noch einige Tests die mit der 2015er Serie abgeschlossen werden müssen.
« Letzte Änderung: März 15, 2015, 03:46:33 pm von Sundtek » Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
stevemcdonalds
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 15, 2015, 08:36:38 pm »

Vielen Dank für die schnelle Antwort am Sonntag.

2 Wochen Laufzeit sind für Deutschland schon recht ungewöhnlich, ich nehme an der Versand erfolgt dann aus dem Ausland?
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7652


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 15, 2015, 11:41:30 pm »

Nein aus Deutschland, die Sendungen wurden vorbereitet mit der Option das wenn die 2015er Version doch noch qualifiziert wird das wir diese versenden können. Leider war dem erst mal nicht so und die Geräte mussten überarbeitet werden. Daher wurde auch die 2014er Version verschickt (etwas später aber sie wurde verschickt).
Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
stevemcdonalds
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 17, 2015, 05:26:18 pm »

Hallo,

der Stick ist heute bei mir eingetroffen. Das nur der Vollständigkeit halber.

Viele Grüße,
Gespeichert
stevemcdonalds
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 17, 2015, 09:02:08 pm »

Nach der Kritik am Versand muß ich Euch jetzt auch einmal loben:

Ich habe den Stick an meiner VU+ Duo angesteckt, die Treiber über das Windows-Programm installiert, im Receiver den Tuner konfiguriert und alles lief problemlos gleich beim ersten Versuch.
Das hatte ich mir auf einer Linux-Box etwas komplizierter vorgestellt.
Gespeichert
Sundtek
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 7652


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 20, 2015, 12:04:59 am »

Wie schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt, da wir hier die 2014er Serie ausliefern obwohl die 2015er Version bestellt wurde (welche zu unserem Schutz aber im Shop noch nicht lieferbar markiert ist) besteht die Möglichkeit den Tuner bei Bedarf innerhalb von 6 Monaten umzutauschen.

Es kam bei der 2015er Version zu Komplikationen welche derzeit intensiv überprüft werden.
Durch die unvorhergesehenen Probleme sind auch die unvorhergesehenen Verzögerungen entstanden..  Das eine kam leider mit dem anderen...
« Letzte Änderung: März 20, 2015, 01:51:20 am von Sundtek » Gespeichert

Sundtek Ltd. Support Engineer
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: